Zum Forum springen
@ Denz Wichtig!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] @ Denz Wichtig!!!

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
895 Ansichten

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAT

14 Antworten
IcETuE
Beigetreten: 20.04.2006
BlackMember

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT

xlrte
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

NUUUUUUUUUUUUTte

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT.

hey @ theone111 warum bist du einsteiger? denke du spielst NL5k?? spiel dochmal ein tag auf einer getrackten seite um bisschen status zu erreichen, sieht irgendiwe doof auf dein avatar

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

which is nice

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

I LIKE

steven-dev
Beigetreten: 05.03.2006
BlackMember

könnte ich meine gestaketen 5$ wieder bekommen? bin busto

_Anonymous_

Original von steven-dev
könnte ich meine gestaketen 5$ wieder bekommen? bin busto

Wie schonwieder? :(

steven-dev
Beigetreten: 05.03.2006
BlackMember

ich hatte mich gerade NL10 BSS etabliert und musste dann natürlich NL5k SSS shotten..oh boy ist das nen toughes pflaster. hut ab an alle, die da noch mithalten können. die jungs haben mich schwindlig gespielt

_Anonymous_

Original von steven-dev
ich hatte mich gerade NL10 BSS etabliert und musste dann natürlich NL5k SSS shotten..oh boy ist das nen toughes pflaster. hut ab an alle, die da noch mithalten können. die jungs haben mich schwindlig gespielt

:(

hättest mal lieber BSS gespielt da sind die Postflop decisions einfacher weil du nicht so leicht commited bist. :(

Naja geld ist raus

Original von theone111

Original von steven-dev

:(

hättest mal lieber BSS gespielt da sind die Postflop decisions einfacher weil du nicht so leicht commited bist. :(

Naja geld ist raus

nacht um 5 und grad nix tun.... ps.de is so herrlich :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

ihr schluchtenscheisser!

_Anonymous_

Ich geh jetzt NL 25 SSS spielen ihr Wichser, arschloch penis fotze.
achja bin bei runde 6 alteeer bin ihc dicht ey.

wien ist so krass alter jo alter und die haben mir mineralwasser geschenkt die vom hotel.

wayne geld

Teilen: