Rennrutschen...mittlerweile das 4. mal bei den Niedersächsischen Meisterschaften Qualifiziert! 3x bei den Deutschen Meisterschaften dabeigewesen und zahllose regionale Titel geholt.
Wenn das nicht außergewöhnlich ist...
Rennrutschen...mittlerweile das 4. mal bei den Niedersächsischen Meisterschaften Qualifiziert! 3x bei den Deutschen Meisterschaften dabeigewesen und zahllose regionale Titel geholt.
Wenn das nicht außergewöhnlich ist...
Original von CLIX9R
Ohh gott wie ich gerade an California Games denken muss...
(ab 3:16 min)
Original von 3000er
gibt leider keine richtig guten vids davon.
Macht auf jeden Fall tierisch fun und ist anstrengender als es aussieht
Du glaubst garnicht, wie sehr ich mir vor Jahren beim Versuchen dieser Sportart das Kinn auf dem Tisch aufgeschlagen habe...
Original von WuaghhhhXMA
Original von 3000er
...Du glaubst garnicht, wie sehr ich mir vor Jahren beim Versuchen dieser Sportart das Kinn auf dem Tisch aufgeschlagen habe...
hehe, doch glaub ich dir aufs wort.. bin noch nich lang dabei, aber hab auch schon mehrere male die platte geküsst.
€: @Galoschi: Bin auch letztes Jahr auf den Geschmack mim Tauchen gekommen und hab in Südafrika meine Tauchscheine gemacht. Wo kommst du denn her bzw kennst du gute Spots in Deutschland zum Tauchen(vor allem im Süden?)
An die taucher hier: Haben die Fische eigtl. keine Angst? Wenn man die Filme immer so sieht, sieht es jedenfalls so aus. Denken die dann, dass der Taucher auch ein Fisch ist, oder wie ist das?
mein hobby...(macht mehr spass als angeln
)
können ja leider nur fensierte videos rein...
Original von GoreHound
Original von Thonfisch
larp
Bist du Mitglied bei den Talsker Wölfen?
ne. war das erste video was ich gefunden habe wo niemand rumläuft und FIREBOLT schreit ;).
larpe selber garnicht mehr wirklich.
Original von josch2001
An die taucher hier: Haben die Fische eigtl. keine Angst? Wenn man die Filme immer so sieht, sieht es jedenfalls so aus. Denken die dann, dass der Taucher auch ein Fisch ist, oder wie ist das?
soweit ich weiss haben die grossen keine natuerlichen feinde und deshalb auch keine angst.
Original von g3no
Ich betreue Sonntags ehrenamtlich Behinderte Menschen.
du hast meinen vollen respekt.
menschen wie du sind unverzichtbar. ♠_thumbsup:
Original von blubifu
nicht mein hobby, aber wenn die kohle irgendwann mal stimmt wird es das wohl
was ist daran so teuer?
Ich denk auch, dass die Anforderungen es überhaupt machen zu dürfen das primäre Problem sind. Hab mal irgendwas von 150+ Sky jumps gelesen aber ohne seriöse Quelle.
Ne ordentliche wingsuit kostet so ~1k, also nicht die Welt:
http://www.phoenix-fly.com/products/price_list_
Noch eine nette Wingsuit Aktion:
Und auch sehr krass:
Tancrède, Julien, Seb and Antoine are pioneers in ‘highlining’ - a vertiginous combination of climbing, slackline and tightrope walking.
Original von Fruechte
Noch eine nette Wingsuit Aktion:
OmbitteG ist das sick, was für eine coole Sau.
Original von Relby
Ich fotografiere immer besoffene leute die irgendwo rumliegen
Ist das von dir?:

.
Hey,
schonmal danke für deine ausführliche Antwort.
Ausbildungstechnisch hab ich leider nur meinen open water und den advanced open water gemacht, hab des ganze zu spät angefangen...hät gern noch mehr gemacht.
Ansonsten auch danke für die Inernetseite. Werd mich da mal einlesen und dann schauen ob ich doch mal wieder bissl tauchen gehn kann bei Gelegenheit