Skip to forum
Der Boss is back

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Boss is back

52 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
2,867 Ansichten
Y0d4

Kumma Kid, der Boss is wieder da.

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/k/kollegah/alphagene/index.htm

Wer is noch auf dem wohl größten Wortspieler ever weltweit und überhaupt hängengeblieben?

51 replies
Cyclonus

[ ] rockt.

mehr als geniales album. gute beats und die vergleiche wie immer ein hochgenuss. kann auf jeden fall mit dem zuhältertape mithalten.
hier reinhören: http://www.mzee.com/media/archiv/thema/dc75ec/kollegah-kuck_auf_die_goldkette_2007.html

dann kaufen!

the one and only BOSS!

Valey

crab.. ein hiphop thread geht bei den ganzen metal und popschwuchteln doch total unter..

der einzig wahre boss ist und bleibt Azad!!!

Stellar18b

@ Jean Pütz:

Gerade DU solltest doch wissen, dass es nur einen Boss gibt:

HipHoper haben mit Musik genau wenig zu tun, wie Calli mit Fußball (aufm feld) ;)

Schnullerbacke

es lebe der Generationenunterschied...

Das hier ist Der Boss, Ihr pickelpubertierenden Jungspunde

Kamillenteeboy

Original von Schnullerbacke
es lebe der Generationenunterschied...

Das hier ist Der Boss, Ihr pickelpubertierenden Jungspunde

Genau.

ahaha so ein Halbstarker der sich Boss nennt, sehr niedlich

Aber 13jährige Hauptschülerin kann man so wohl beeindrucken

Original von JimColonia
HipHoper haben mit Musik genau wenig zu tun, wie Calli mit Fußball (aufm feld) ;)

also für mich hat folgendes nichts mit musik zutun: wenn labels irgendwelche untalentierten typen mit langen haaren unter vertrag nehmen, die dann in blüte ihrer kreativität ein songtext klauen, die melodie ne tonleiter hochsetzen und dann abkassieren wollen.
des weiteren frauen die nicht singen können und den vertrag bekommen haben, weil viva sagt ab körbchengröße c und 50% haut spielen wir das ding 10mal täglich. und aaaaaaaaaaaaabsolut nichts mit musik zutun haben diese unförmigen laghaarigen typen die mit stöcken auf trommmeln schlagen als wären sie aus der psychiatrie ausgebrochen und ihr leadsänger der im refrain wahllos wörter schreit.

so das wars. fazit: hiphop ist mindestens! genau soviel wie musik wie die teeniemucke die du so magst oder was auch immer.

ps: bitte bitte nervt jetzt nicht mit "vorzeigeobjekten" wie bush. und konsorten

mamborambo

Ich bin für den Kalli
"Die Chancen sind 50 zu 50, könnten aber auch 60 zu 60 sein"

Original von mamborambo
Ich bin für den Kalli
"Die Chancen sind 50 zu 50, könnten aber auch 60 zu 60 sein"

Der dickste Bauer, hat die dicksten Kartoffeln.

@2sd2: lange haare ftw! =)

dayero

hab mir veni, ,vidi, vici mal angehört. dafür das es hiphop ist, ist es gar nicht so schlecht. gottfried benn hat zwar mal sehr richtig gesagt, daß das "wie" in der poesie nichts zu suchen, aber wenigstens macht der junge, daß, was man nicht machen sollte, zumindest gut ;)

ich will auch nicht abstreiten, dass hiphop irgendwie was mit musik zu tun hat. aber das allermeiste ist doch musikalisch sehr sehr schlicht. das gilt natürlich auch für ganz viel, was sonst so in den charts rumlungert. aber - vorsicht oymeron - wer hört auch charts?

Kraven

Original von Y0d4

Wer is noch auf dem wohl größten Wortspieler ever weltweit und überhaupt hängengeblieben?

klay?

fleischmo

wer pappt?

Denz

Seit wann ist FLER so jung und dünn? ?(

RhyminSimon

Das Album gefällt mir sehr gut! Allerdings war das Zuhälter Tape etwas besser.
Die Wortspiele, Vergleiche und Duobletime Parts sind natürlich, wie gewohnt, vom Feinsten!

ppat

Original von Kraven

Original von Y0d4

klay?

alter, das foto ist ja einfach nur peinlich... wie kann man nur so schwul aussehen.

TobiasK1985

alter, das foto ist ja einfach nur peinlich... wie kann man nur so schwul aussehen.

richtig, aber davon abgesehen eine gute Scheibe, nett, nicht super... aber nett.

Nur der Boss is er nich, das bleibt ne Azadgeschichte ;)