Original von Denz
Und das er zuerst zugeschlagen haben soll ist völlig unglaubwürdig. Wenn er wirklich Boxer war haben die beiden halben Hemden überhaupt keine Chance ohne den Überraschungsvorteil.
"Im Prozess um den gewaltsamen Tod von Dominik Brunner hat am dritten Prozesstag einer der bedrohten Jugendlichen bestätigt, dass die beiden Angeklagten von Brunner als erste angegriffen worden seien. Mit den Worten "Ihr wollt es nicht anders" sei Brunner auf die beiden Angeklagten Markus S. und Sebastian L. zugegangen.Unmittelbar danach habe Brunner Markus S. ins Gesicht geschlagen. Man habe gemerkt, dass der Manager Erfahrung im Boxen hatte, so der Zeuge. Die beiden Angeklagten hätten zu diesem Zeitpunkt noch keine Kampfhaltung eingenommen. Dann sei eine Schlägerei losgegangen.
(c) br-online
der 2. bedrohte junge hat das gleiche ausgesagt und ne unbeteiligte frau auch
finde das liesst sich schon ganz anders, als man es damals in den medien sah
fand es von anfang an etwas unschlüssig ... was damals berichtet wurde
edit
"Eine zweite Zeugin bestätigte, dass der erste tätliche Angriff von Brunner ausging: "Ich war völlig perplex. Damit hatte ich nicht gerechnet", sagte die 56-Jährige, die bereits an der Donnersbergerbrücke eingeschritten war und die Angeklagten zunächst mit Erfolg aufgefordert habe, aufzuhören. Brunner habe auf dem S-Bahnhof Solln laut zum Fahrer gerufen: "Hier gibt es Ärger!" Anschließend habe er seine Jacke ausgezogen, sei einen Schritt auf die Angeklagten zugegangen und habe einem der beiden erst einen Schlag in Richtung Oberkörper versetzt und dann einen Tritt. "Schlag - Kick, Schlag - Kick" sei es gegangen, so die Zeugin. "
"Anschließend hätten er und die beiden Angeklagten abgemacht, sich am Abend wieder zu treffen. Zur Verabschiedung habe er zu Markus S. und Sebastian L. gesagt "haut rein", was so viel heißt wie "macht’s gut"."
zum thema, die beiden sollten sie fertig machen ^^
beides auch br-online
ich hoffe ich hab dein schwarz-weiss weltbild nicht allzusehr mit fakten durcheinander gebracht
bzw ist es erschreckend, dass nur br-online die aussagen ordentlich wiedergibt. die meisten anderen medien lassen alles weg, was nicht ihn das bisherige bild passt ... zb welt.de is da ganz schlimm