Impro Theater, geiler als man denkt.
Original von WilleValle
Impro Theater, geiler als man denkt.
Original von lolyourmama
für einen tag im tierheim nen hund ausliehen und ausflug machen
wurde übernommen
[x] bookmarked, wenn mir mal wieder die ideen ausgehen ♦
kann man echt einfach so im tierheim nen hund ausleihen?
Original von dhw86
[x] bookmarked, wenn mir mal wieder die ideen ausgehen ♦kann man echt einfach so im tierheim nen hund ausleihen?
nein soviel ich weiß nicht..Man braucht irgendso einen Schein/Ausweiß
Interessenten zum Hundeausführen müssen mindestens 18 Jahre alt oder in Begleitung einer erwachsenen Person sein. Außerdem muß ein gültiger Sachkundenachweis für Anlage I-Hunde vorliegen. Diesen Test können nach Vorlage einer Bescheinigung von uns kostenlos beim Veterinäramt der Stadt Köln durchführen. Er berechtigt ausschließlich zum Ausführen von Kölner Tierheimhunden, ist also nicht privat zu nutzen.
Original von Jayston
Original von dhw86
[x] bookmarked, wenn mir mal wieder die ideen ausgehen ♦kann man echt einfach so im tierheim nen hund ausleihen?
nein soviel ich weiß nicht..Man braucht irgendso einen Schein/Ausweiß
Interessenten zum Hundeausführen müssen mindestens 18 Jahre alt oder in Begleitung einer erwachsenen Person sein. Außerdem muß ein gültiger Sachkundenachweis für Anlage I-Hunde vorliegen. Diesen Test können nach Vorlage einer Bescheinigung von uns kostenlos beim Veterinäramt der Stadt Köln durchführen. Er berechtigt ausschließlich zum Ausführen von Kölner Tierheimhunden, ist also nicht privat zu nutzen.
ich habs mal gegoogelt. es kommt wohl auf das tierheim und das bundesland an. im münchner tierheim z.B. kann man einfach zu bestimmten zeiten kommen und muss nur nen personalausweiß dabei haben und 16jahre alt sein.
buzzword bingo
post-it fensterbilder basteln
bodypainting
domian anrufen
film/serie nachsynchronisieren
- Autorennstrecke fahren (Nürburgring etc. bspw. http://www.limitdriver.de/carsets.php )
- Federfußball
"Push"
Hat jmd. schon das Base-Flying in Berlin vom Park-In Hotel gemacht ???
Über Rezensionen würde ich mich freuen