Zum Forum springen
Der krasseste "Bad ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der krasseste "Bad Beat" ever

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,705 Ansichten

wow .. der Kerl bzw. die Leute am tisch tuen mir richtig leid!!!

poste hier einfach mal den Link zu dem Beitrag im 2+2 Forum, da man ja glaube ich nicht HandHistorys einfach so copy'n'pasten kann.

http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=4980698&page=0&fpart=all&vc=1&nt=5

13 Antworten

nie nie wieder darf hier jemand im bad beat forum schreiben! dagegen sind alle anderen bad beats wie ein sommerurlaub am strand mit 30 grad im schatten!

789TJ
Beigetreten: 11.02.2006

ouch! eine Karte. eine einzige

war doch bbj

omg... keine ahnung was ich machen würde. Der River hat ihn fast 40,000 $ gekostet.

Edit: Ist ja schon etwas her. :rolleyes:

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Naja das Thema hatten wir im März hier schon, als es aktuell war. Was zur Zeit aktuell ist ist der Bad Beat Jackpot von ca. 200.000$ :O Eigentlich müsste man nur noch BBJ Tische spielen, sollte ja wimmeln vor Fischen da...

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

Ich verstehe nicht was ihr mit dem River habt. Den Straight Flush hatte er schon am Turn mit 7-J Clubs.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Richtig. Dann wäre der BBJ ausgezahlt worden. Aber dann kam die Q, die einzige Karte die ihm den Jackpot wieder nehmen konnte (siehe Regeln). Aber wie gesagt das haben wir damals schon mehrfach durchgekaut :) Wenn ihr wollt such ich den Thread nochmal raus.

nun...
hässlich, einfach nur hässlich

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

Achso verstehe... wenn es so ist -> sehr schade.

kAlt geworden *brrr*

jezt vesteh ich das auch... Dachte mir schon, sooo ein krasser Bad Beat ist das garnich, aber die Q am River SUCKT!

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

verschoben -> small talk - Leider etwas alt fuer ne news ^^

- georg

Da wir das Thema schonmal hatten brauchen wir ja nicht 2 Threads, daher close ich jetzt hier :).

Hier könnt ihr euch weiter darüber unterhalten:

an alle whiner: Der härteste Bad beat ever

MfG

Teilen: