Zum Forum springen
Der Vorstellungsthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Vorstellungsthread für neue Mitglieder!

744 Beiträge
653 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten

ich bin auch da
komme aus mannheim und bin 29 jahre alt. poker habe ich bis jetzt immer nur gelegentlich gespielt. nach den ersten tv-berichten im dsf war mein interesse geweckt, habe aber nie richtig angefangen. die reportage heute mittag im dsf hat mir den anstoss gegeben mich hier anzumelden und das poker spiel von grund auf zu lernen.
würde sagen: jetzt gehts los

gruss
markus

Auch mit richtigem Geld grhen so viele mit. Ich weiss es von 2en, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
Meggi

Hallo, mein Name ist Meggi, komme vom westlichsten Teil Deutschlands.
Bin 56 und Poker spielen lenkt mich total ab vom Stress des Lebens.
Man kann mit Disziplin sehr weit kommen. Man muss sich nur an die Regeln halten und einige Bücher beherzigen.

FeelX86
Beigetreten: 10.06.2005
Legacy Member

Hallo zusammen
ich heisse Felix, bin 19 Jahre alt komme aus nähe Bremen und bin Bundeswehrsoldat.

Frohe Weihnachten und n gutn Rutsch

AndreasK
Beigetreten: 21.06.2005
PokerStrategist

Moin,

ich heisse Andreas, kurz Andy, und komme aus Winsen (Luhe), das ist 30km südlich von Hamburg.

Ich spiele seit ca. einem 3/4 Jahr online Poker (T.H.'Em. versteht sich :) ), allerdings bis dato zumeist bei Pokerroom.com, weil ich das optisch ehrlich gesagt am gelungensten fand und nur um Play Money.

Bin zwar schon 23 aber nach Schule und Bundeswehr hänge ich z.Z. (bis zum 16. Jan. '06) noch in meiner Ausbildung zum Industriekaufmann (hatte keine Lust zu studieren ;) ) und da hat man nicht so ganz viel Geld für seine Hobbies übrig, konnte ja nicht ahnen, dass es solche "Angebote" gibt, bei dem einem sogar finanziell unter die Arme gegriffen wird. In der Tat eine tolle Geschichte !!!! Respekt und vielen Dank von dieser Seite aus !!!
Hoffe, dass ich mich als würdig erweisen werde ;)

Die Guides sind auf alle Fälle vielversprechend.

MfG

Andy

Na dann werde ich mich auch mal vorstellen:)

Mein Name ist Mirco, bin ein Norddeutscher Jung der aber dämlicherweise in Dresden gelandet ist.

Poker habe ich schon immer mal gerne gespielt ohne wirklich viel Ahnung davon zu haben :)

Seitdem ich auf DSF wieder Pokern ansehe hat mich erneut die Lust gepackt und schwupps, nun spielen meine Verlobte und ich auf Partypoker.net Nick: Mex77) und Pokerstars. (Nick: Mirco_Rulez)
Auch bei Pokerroom.com habe ich mich soeben angemeldet und aus lauter Spass mal ein Deutsches Team aufgemacht, vielleicht hat ja wer Lust dort einzutreten um mal ein paar Turniere zu spielen? (Teamname: German Friends)

Momentan spiele ich nahezu ausschliesslich noch mit "Spielgeld" da meine 2 Kinder und meine Verlobte mir ohnehin schon die Haare vom Kopf knabbern :tongue:

Ich finde diese Seite hier absolout genial, so kann man sich schön in die Feinheiten dieses Genialen Spiels einlesen. KLASSE!!
So...vielleicht findet sich ja mal der ein oder andere der Lust hat ne Runde zu "zocken"
Also
fröhliches Spielen:)

Hi,

mein name ist sandra bin 22 jahre jung und komme aus nienburg einen kleinen kaff in mitten von Niedersachsen. Ich bin von beruf Solatin, dementsprechend nicht so oft da.

tja, was soll man noch von mir wissen...

keine Ahnung....

wenn ihr fragen habt dann meldet euch bei mir.

Nun bin ich auch in der Gemeinde der Pokerplayer und wollt mich auch mal eben vorstellen.

Mein Name ist Marco Michaelis wohne in Delmenhorst und bin 28 Jahre alt. Ich bin hierher gekommen, einmal aus Leidenschaft und einmal um noch jede Menge übers Pokerspiel zu lernen.

Marco

Argh schon wieder der selbe fehler ich hoffe einer der Moderatoren schiebt des mal an Ort und Stelle. Danke im Vorraus

seit gegrüsst pokergemeinde,
auch ich bin neu hier und möchte eine hallo in die runde werfen.
heisse christian bin 28 jahre jung und komme aus hamburg.
habe früher schon mal gepokert aber immer verloren.
nun habe ich mich mal umgesehen hier im forum und gehe nun mit neuem elan und verstand an die sache. wer weiss vielleicht wird es was...;-)

Moin Moin,

bin zwar auch schon was länger hier angemeldet, aber bin erst heute auf diesen Thread gestossen.

Stefan, 22 Jahre alt aus der Nähe von Hamburg (Pinneberg).
Nachdem auf jeder CPL pokern zur Tagesordnung bei den Amis und Schweden gehoerte, dachte ich mir, es sei Zeit fuer mich dort mal mitzumischen und bin dann Dank dami an euch geraten :)

Grüsse,

Stefan

hi leute bin benjamin 22 jahre alt aus solingen. ich studiere ab april wirtschaftwissenschaften. vom pokervirus infiziert worden bin ich als ich 2004 in urlaub auf espn ne übertragung der wsop gesehen hab. leiber hat es dann noch ein jahr gedauert bis ich internet hatte und seid dem spiele ich.

dickes lob an die leute, die diese community auf die beine gestellt haben. macht weider so

chrixx
Beigetreten: 04.07.2005
Elite Grinder

Hallo,

ich hab mich hier vor ein paar tagen angemeldet und schon ein bisschen geschmökert und find es total klasse das es hier so eine informationsdichte gibt.

Ich komme aus Tornesch (in der nähe von Hamburg) und bin 21 Jahre alt. Ich bin gerade dabei mein Abitur per Fernunterricht zu machen und spele seit etwa 2 Monaten im Internet Poker. Es ist für mich Entspannung pur und lässt mich meinen Lernaltag vergessen . :)

Joar das wars dann auch ertmal.

Gruss
Henning

P.S. Gruss an den Pinneberger ;)

feyyd
Beigetreten: 24.07.2005
Oldschool Grinder

Ja, ich will auch mal eben Hallo sagen!
Ich muss gestehen, dass ich von der Fülle der Informationen hier überwältigt bin und mich darauf freue hier einiges zu lernen. Schön, dass es eine solche Poker-Cummunity gibt.
Jetzt werd ich mich erstmal "einlesen".

Ja dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stefan und ich bin 26 Jahre jung. Von Beruf bin ich selbständiger Maler.

Pokern verfolge ich schon seit anfang des Jahres. Nen Kumpel hat selbst Texas Hold'em gespielt und dann gabs ja auch paar schöne ssbertragungen im TV. Spiel jetzt seit einigen Tagen ein wenig mit playmoney und werde mich bald auf die micros stürzen.

Bin sehr begeistert von pokerstrategy. Super Hilfe in Textform + Livechoaching. Man siehst sich.

Hallo alle zusammen,

bin gestern per Zufall auf der Seite gelandet und bin schwer beeindruckt. Nicht nur das man mir 5$ geschenkt hat, nein auch die ganzen Erklärungen und Tipps sind einfach ssberwältigend. Das ist genau die Seite die ich gesucht habe.

Werde mich morgen noch ein bisschen weiter damit beschäftigen.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Servus bin der Stefan 25 aus Krefeld und studiere WiWi.

Poker jetzt seit ca. 6 Monaten und recht erfolgreich, was ich aber auf sehr viel Glück zurückführe wenn ich hier so lese.

Habe bis jetzt fast nur MTT und STT gespielt, begebe mich aber jetzt ans Limitspiel.

Die Seite ist 1a. Sehr viele gute Tipps und sehr schöne Berichte.

Ich komme ursprünglich vom wetten und bin in einem sehr grossen Sportwettenforum auch Admin.
Aber mittlerweile wette ich immer weniger und merke das Pokern eigentlich meine neue grosse Leidenschaft ist.

P.S. was auffällt jeder 2te ist ja hier Student in dem Thread

mAlti
Beigetreten: 04.06.2005
Elite Grinder

Huhu,
bin 21 komme aus Kiel und bin "zufällig" auch Student.

Spiele sowohl gern Karten als auch Computer, daher habe ich mich entschlossen, diese beiden Sachen mal zu verbinden.
Dieser Plattform hier ist es zu verdanken, dass man dem Spiel Poker auch als Neuling mit einem gewissen Ehrgeiz fröhnen kann, also mal sehen was geht :)

Malte

hallo leute

ich bin Moritz aus Monnem ("Mannheim"), 21 Jahre alt, studiere Musik und Mathematik auf Lehramt
habe Poker im Freundeskreis kennengelernt und bin gleich Feuer und Flamme geworden.

Pokerstrategy finde ich wirklich absolut genial; habe gerade meine erste Runde bei Pokerstars gespielt und 50 Cents gewonnen :)

Gutes Blatt, bis dann!

mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

SERVUS :) heisse moritz und bin 18 und aus dem sonnigen freiburg in süddeutschland
ich geh aufs abi zu und spiele nebenher middleskilled wc3
sports: fussball, tennis und natürlich sktaten und snowboarden

tjo zum pokern bin ich durch freunde und die kürzlich ausgestrahlten pokersendungen im dsf gekommen.

hab viel an play money tischen gezoggt und bin an diversen play money multitable turnieren mit mehreren tausend gamer unter die top 100 gekommen was ich einfach mal als erfolg werte
mit real money bin ich leider n
<----- blutiger anfänger ^^ hab erstmal sie 5 euro startgeld verzoggt nach dem ich bei 9 war :( :(

:( :(

ahhhh ich hätte viel mehr hier lesen sollen aber hinterher is man immer schlauer^^

ich überleg nun eigenes zu investieren aber bin recht unsicher atm

aber ein HERZLICHES hallo erstmal

kingstudi
Beigetreten: 31.08.2005
PokerStrategist

Hallo heisse Sebastian bin 22 Jahre alt und wohne direkt neben Dortmund
Ich studiere dort Wirtschaftswissenschaften und kenne Texas Hold�m durch Freunde die mir das im privaten Bereich mal gezeigt haben und die ich dann immer ausnehme. Hab die letzten 2 Tage hie rbischen rumgelesen und gemerkt das ich wohl immenses Glück haben muss wenn ich gegen die Spiele da ich sehr aggressiv spiele und viele der Top Ten einsteiger fehler mache. Hab auch schon mal auf PP mit playmoney gespielt und es vermehrfacht! Hoffe das ich mit den 5 $ und etwas Hilfe von euch allen ein kleines Nebeneinkommen schaffen kann

Teilen: