Zum Forum springen
Der Vorstellungsthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Vorstellungsthread für neue Mitglieder!

744 Beiträge
653 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten

Hallo zusammen
bin durch einen Kollegen auf die Seite hier gestossen. Werde Statusbericht erstatten , wenn es log geht mit dem Pokern ;)

Gruss
Sven

xMarkusx
Beigetreten: 13.02.2006
Poker Player

ja hallo.
ich bin markus, komme aus dem spreewald (brandenburg), bin vor 3 tagen 20 geworden und studiere in leipzig informatik.
vor knapp einem jahr bin ich aufs pokern aufmerksam geworden und seit nem halben jahr spiele ich online. ich versuche grad das 0.25 / 0.50 level auf stars zuschlagen, angefangen hab ich , wie so viele , bei 0.02 / 0.04.

stosse doch erst relativ spät zu eurer community, aber wie wir wissen : besser spät als nie

gruss

th3rap0th
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

Huhu,

bin 23 jahre männlich und habs nicht mit gross und klein schreibung

studiere wirtschaftsinformatik und spiele noch nicht allzu lange poker, bis jetzt auch nur mit spiel-geld

vaultdweller
Beigetreten: 16.02.2006
PokerStrategist

Hallo,

bin der Lars, 31, wohnhaft in Ilmenau ( Thüringen) und arbeite als Sysadmin für SAP R/3.
Ich komme eigentlich aus der Schach - Ecke, spiele ab und zu noch auf Schach.de und FICS.

Beim Poker bin ich absoluter noob, hab heute auch in meiner ersten Session 20 cent miese gemacht, vor allem durch schlechtes Spiel im River und Turn. Naja, man lebt und lernt weiter. Hoffe, das wird wieder.

Mein Pokerstars- Account heisst: Vault2003

Gruss,

Lars aka vaultdweller

Kapuze
Beigetreten: 17.02.2006
PokerStrategist

Hi Leutz,

ich bin Nicolas und komme eigentlich aus Bremen, aber dank meines Studiums lebe ich in Kaiserslautern.
Hab schon seit einiger Zeit mit Play Money auf PokerParty gespielt, bis mir ein Freund Pokerstrategy.de empfohloen hat.
Seit dem bin ich fleissig am lesen... Seit drei Tagen versuche ich mich an 0.02/0.04 Tischen (natürlich auf Pokerstars).

Viele Grüsse und nice Hands euch allen!!!!!

Hallo ich bin Stefan aus sssterreich bin bald 19 Jahre alt und würde hier mir noch gerne tipps zum pokern holen.
ich spiel regelmässig mit meinen freunden spasshalber Texas Hold Them. aber so richtig gute spieler sind wir alle nicht! hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg stefan

Ich spiele privat sehr oft poker, jetzt spiel ich zum ersten mal online poker, mal schauen was da anders is! Peace

vaultdweller
Beigetreten: 16.02.2006
PokerStrategist

Original von Lynar
Hi zusammen,

mein Name ist Jürgen und ich komme aus einem kleinen Kaff nähe Landshut in Niederbayern und bin 28 Jahre alt. Von Beruf bin ich Beamter(welche Sparte sag ich nicht sonst werd ich hier vielleicht einen Kopf kürzer gemacht:-)).

Hallo Lynar, lass mich raten: Finanzamt ?

[duck und wech]

zoolook
Beigetreten: 22.02.2006
Poker Player

Ein HALLO an die Comunity,

Als erstes, schön das es Pokerstrategy gibt (vielen lieben Dank)!

Mein richtiger Name ist Marc Gassmann, bin 36 und wohne in Dortmund
Poker spiele ich seit mehr als etwas einem halben Jahr und habe sehr grossen Spass dabei. Eingestiegen wie jeder Idiot bin ich bei PartyPoker und habe mich an Play Money Tischen versucht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann ich mich nun an den NL.Tischen 100k behaupten.
Da ich und meine Mitbewohner selber gerne auch Privat um einen geringen festgelegtem Einsatz für eine bestimmte Gösse an Chips spielen (incl. einer kleineren Gemeinschaft derzeit 6-12 Spieler) gefallen gefunden habe, möchte ich gerne mehr lernen und meinem Hobby Früchte abgewinnen.

auf Pokerstrategy habe ich gewartet! :]

Ich wünsche Euch und mir gutes gelingen und lernen sowie viele spannende und aufregende Stunden des Lernens und Spass habens.

PS mein Nick bei Pokerstars ist ebenfalls zoolook

hi bin mark aus berlin und spiele poker sehr gerne
finde den aufbau und die hilfe sehr gut und hoffe damit auch weiterzukommen
viel glück an alle
mark chradonnay

guten tag zusammen,

heisse pradeep bin 19 und komme aus der schönen schweiz.

spiele nun seit einiger zeit texas hold'em. habe mich ein bisschen eingelesen in den anfänger guids und habe festellen müssen das noch viel dazugehört zu einem guten pokerspieler. vielen dank für die nützlichen tipps und tricks.

mfg dipu

guten tag :)

Hallo!

Ich bin 33, komme aus Aachen und spiele seit ein paar Monaten unregelmässig im Internet. Das soll jetzt erfolgreicher und häufiger werden und auch mal an einem echten Tisch stattfinden.

Sascha

Grüss euch alle.

Komme aus der grünen Mark, spiele seit einem halben jahr poker im freundeskreis und hab mich jetzt mal dazu entschlossen meine fähigkeiten zu erweitern und die hier dargebotenen strategien umzusetzen.

mfg

Hallo zusammen,

ich heisse Tim, studiere in Essen und spiele seit einigen Jahren sporadisch mit Freunden Poker um 1 und 2 Cent-Stücke. Sind zwar nur Kleckerbeträge, Pokern macht aber mit "echtem" Geld mehr Spass. Deshalb möchte ich auch im Internet nicht mehr nur um Spielgeld pokern und werde versuchen, mit Hilfe von Pokerstrategy ein paar Euros zu gewinnen.

Hallo Poker-Freunde,
nachdem ich mich ja schon vor ein paar Tagen bei Pokerstrategy.de angemeldet habe und bei Poker Stars meine ersten Erfahrungen (Ohrfeigen) gesammelt habe, möchte ich mich nun kurz vorstellen. Ich bin der Ralf und habe meine alten Hobbys (Schach, Computer und Skat) auf Eis gelegt, weil mich das Texas Holdem Fieber gepackt hat. ;). Ich freue mich sehr, so viele Infos über das Pokerspiel bei euch zu finden und lese wie ein Verrückter eure Tipps. Leider klappt es noch nicht so gut bei Poker Stars. Das Quiz ist nicht schlecht, aber beim ersten Versuch leider abgestürzt. Werde es später noch mal in Angriff nehmen. Ich habe beim Spiel Fixed Limit feststellen müssen, das so manche auch bei schlechten Handkarten raisen ohne Ende, wo ich doch verhaltener spielen wollte, um euren Starting Hand Chart Regeln nachzukommen. Na ja, ich werde den Braten schon irgendwann riechen, wenn man blufft. Bei No Limit überlegen sich die Leute wohl eher was sie tun. Ich würde gerne wissen, welche Bedeutung so manche Abkürzungen im Chat bedeuten... z.b. vnh = very nice hand. Aber da sind manch andere Abkürzungen, die ich nicht kenne. Habt ihr da auch ein Forum, wo ich evtl. eine Liste finde? Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe noch viel bei Pokerstrategy.de lernen zu können.

Wollte mal Hallo sagen, hab eben das Quiz gemacht (und bestanden ;) )

Ich bin noch etwas skeptisch, ob ich es wirklich schaffe, aus den 5$ (für die ich sehr dankbar bin) etwas zu machen. Limit Hold'Em Cashgames sind eigentlich nicht ganz nach meinen Geschmack, aber ich werde versuchen, mich strikt an die Hinweise hier zu halten, (vielleicht wird es ja doch spannend mit der Zeit), ich werde diesem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben, ich bin auch gerade dabei "Winning Low Limit Hold'Em" zu lesen.

:) Ich bin Pedro und hatte früher mal bei der Seefahrt den Namen Lord.
Ich bin 60 gewesen und habe nun Zeit zu Pokern. Spielen war immer eine Leidenschaft von mir und seit dem 18. Lebensjahr spiele ich Poker,
aber eben spielen.Man hat einfach darauf los gespielt. Einsätze spielten keine grosse Rolle. Man spielte bis man pleite war. Die Möglichkeit zu haben, einen guten Poker spielen zu lernen, hat mich bewogen mich
bei Poker Star zu melden.
Nun bin ich gespannt auf den Aufnahmequiz.

Lord07

Moin!

Ich heisse Olli, bin 22 und Student in München. Aber ganz tief im Inneren bin eich ein richtiges Nordlicht und gebürtiger Kieler!
Ich spiele hin und wieder im Bekanntenkreis Poker um ein paar Cents oder Kronkorken und möchte jetzt dieses umfangreiche Angebot hier wahrnehmen, um tiefer in die Pokermaterie einzusteigen.

Wenn jemand mehr von mir hören und lesen will, dann meldet euch einfach!

HungryMan
Beigetreten: 22.02.2006
PokerStrategist

So, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heisse Jan, bin 25 Jahre alt und studiere Masch'bau in Aachen.

Pokern hat mich eigentlich schon immer fasziniert (Western ^^) und seit jetzt vermehrt Poker auf DSF und Eurosport gezeigt wurde hab ich mich einfach mal auf Partypoker.com angemeldet und dort ein bischen um Playmoney gespielt. Und das auch garnichtmal so schlecht. Auf PS.de bin ich dann wiederum durch Werbung im DSF aufmerksam geworden (ich muss einfach jede web-adresse, die ich irgendwo sehe einfach mal ausprobieren ).
Jetzt hab ich grade mein 5$ bekommen und werd mal loslegen und sehen wie's läuft.

Teilen: