Zum Forum springen
Der Vorstellungsthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Vorstellungsthread für neue Mitglieder!

744 Beiträge
653 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten

Hi mein Name ist Samuel.Ich komme aus NRW und versuche es nun auch mal mit Poker.Ich habe schon einige Male im RL gespielt und schaue auch gerne Poker im TV.Zu PS.de bin ich genau wie Tim über mir durch n0_st0ry gekommen:).Hoffentlich macht Poker mir weiterhin so viel Spass.

na dann will ich meinen ersten Post hier gleich mal verbraten.

Bin hier Neuling und erhoffe mir mit Unterstützung dieser Community die notwendigen Basics und das weiterführende Wissen anzueignen um letztendlich ein Winnerplayer zu werden. Schau mer mal ;-)

Ich komme aus Süddeutschland in der Nähe von Ulm falls es jemanden interessiert.

Hi, bin Stefan, 20, wohn in München und bin gerade im Abi-Endspurt.
Ich spiele seit 4 Jahren Poker und seit 1 1/2 Jahren Hold'em und ziehe einmal wöchentlich meinen Freundeskreis ab ^^.

Mir erschien das INET-Poker immer recht unseriös, hab bei genauerem Hinsehen allerdings festgestellt, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Klassenkameraden haben mir dann eure Seite empfohlen.

Nach dem Abi hab ich erstmal viel Zeit (kein Bund/Zivi + 1 Jahr Pause) + Poker ist mein Hobby + Mathematik ist mein stärkstes Fach
-> dem Start in eine hoffentlich erfolgreiche Pokerkarriere steht so gesehen nichts im Weg ;)

Wünsch allen Viel Spass, Glück und noch ein Lob für die tolle Seite!

Stef

Muzel82
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

Hallo

Ich bin Christoph, 23, und wohne in Berlin.

Spiele jetzt seit 1,5 Jahren Poker, aber erst seit ein paar Wochen wirklich intensiv.

Das Einsteiger-Forum hab ich schon durch. genau wie das alte Pokerstars-Quiz.
Hab's da wenigstens geschafft in den 5 Wochen bei 5$ zu bleiben.

Da kommt jetzt natürlich auch das Partypoker-Quiz ran.

Gruss Muzel