Zum Forum springen
Der Vorstellungsthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Vorstellungsthread für neue Mitglieder!

744 Beiträge
653 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten

Hi mein Name ist Samuel.Ich komme aus NRW und versuche es nun auch mal mit Poker.Ich habe schon einige Male im RL gespielt und schaue auch gerne Poker im TV.Zu PS.de bin ich genau wie Tim über mir durch n0_st0ry gekommen:).Hoffentlich macht Poker mir weiterhin so viel Spass.

na dann will ich meinen ersten Post hier gleich mal verbraten.

Bin hier Neuling und erhoffe mir mit Unterstützung dieser Community die notwendigen Basics und das weiterführende Wissen anzueignen um letztendlich ein Winnerplayer zu werden. Schau mer mal ;-)

Ich komme aus Süddeutschland in der Nähe von Ulm falls es jemanden interessiert.

Hi, bin Stefan, 20, wohn in München und bin gerade im Abi-Endspurt.
Ich spiele seit 4 Jahren Poker und seit 1 1/2 Jahren Hold'em und ziehe einmal wöchentlich meinen Freundeskreis ab ^^.

Mir erschien das INET-Poker immer recht unseriös, hab bei genauerem Hinsehen allerdings festgestellt, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Klassenkameraden haben mir dann eure Seite empfohlen.

Nach dem Abi hab ich erstmal viel Zeit (kein Bund/Zivi + 1 Jahr Pause) + Poker ist mein Hobby + Mathematik ist mein stärkstes Fach
-> dem Start in eine hoffentlich erfolgreiche Pokerkarriere steht so gesehen nichts im Weg ;)

Wünsch allen Viel Spass, Glück und noch ein Lob für die tolle Seite!

Stef

Muzel82
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

Hallo

Ich bin Christoph, 23, und wohne in Berlin.

Spiele jetzt seit 1,5 Jahren Poker, aber erst seit ein paar Wochen wirklich intensiv.

Das Einsteiger-Forum hab ich schon durch. genau wie das alte Pokerstars-Quiz.
Hab's da wenigstens geschafft in den 5 Wochen bei 5$ zu bleiben.

Da kommt jetzt natürlich auch das Partypoker-Quiz ran.

Gruss Muzel

Ich wohne in Leipzig und fange gerade mit dem Pokern an. Einiges an Playmoney hab ich schon gewonnen (das muss nicht viel heissen ;) ), ab heute versuche ich's auf PP mal mit richtigem Geld.

Gruss :)

Michi

.... da ich mittlerweile auch eine gewisse Zeit hier angemeldet bin, wollte ich höflicherweise natürlich auch meine Person mal vorstellen.

Ich bevorzuge als Namensansprache im Forum den Namen Philly, in meinem Pass steht allerdings Frank und komme aus Hannover.

Ich bin selbständig im Transportgewerbe, 39 Jahre jung, arbeite 60Std. die Woche und unterstütze den Staat wo ich nur kann

Hierher verschlagen hat es mich wahrscheinlich, wie so viele, die Marketingoffensive von ps.de auf DSF.
Wer träumt nicht vom grossen Geld, aber wie realisieren? Da hilft wohl nur Schulbank drücken :(

Hab' ich also gemacht, so Zeit dafür vorhanden war, und spiele noch bei PS(mit ca. 8BB/h), dank der $5 des damaligen Quiz.
Heute hab' ich das PP-Quiz mal aus dem Stand versucht, und siehe da: Reinfall! Ich dachte ich wäre schlauer, aber das macht ja nix, ich bin ja schliesslich lernwillig :)

Ich weiss, ich schweife ab, von daher die Frage an mich, welches Ziel ich hier verfolge.
Ich mache es kurz: Profispieler werden!
Warum: Das Wachstum in meiner Branche ist eher rückläufig. Und ich liebe Geld, vor allem wenn es nicht von mir ist.
Wie will ich das erreichen: Zeitmanagement verbessern um Theorie, Praxis und Psychologie auf Poker auszurichten ohne lebenswichtige Dinge zu vernachlässigen.
Wann bin ich Profi: ich hatte relativ konservativ mit ca. 10 Jahren gerechnet, aber bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es durchaus auch in ca. 3 Jahren schaffen könnte.

Mir ist bewusst, dass ich als Begrüssung hier sehr viel geschrieben habe, allerdings habe ich das getan um mein Ziel nie ausser Augen zu verlieren, denn mein Selbstmangement beruht darauf mein Ziel nicht zu verheimlichen um mich selbst zu betrügen, sondern es anderen mitzuteilen, damit ein gewisser Druck vorhanden ist der mich antreibt.

Genug der Worte......

....... ich wünsche euch allen immer gute Karten, solange ihr nicht an meinem Tisch sitzt (da reicht ja die zweitbeste Hand ;) )

Philly

Hallo!

Ich bin Linda und bin die Freundin von "TheMork" und komme aus der nähe von Osnabrück.

Zu Pokerstrategy bin ich gekommen weil mein Freund meinte ich könnte nicht Pokern. Ich will ihm vom Gegenteil überzeugen ;)

Hallo!

Mein Name ist Helge, ich bin 18 Jahre alt, in der 11. Klasse eines Gymnasiums und ich komme aus dem schönen Dillingen im Saarland. Ich spiele seit ungefähr drei Monaten um Spielgeld und möchte das Spiel jetzt ernsthaft betreiben und um echtes Geld spielen. Ich werde mich auch in den nächsten Tagen reinhängen, um das Quiz auch schnellstmöglich bestehen zu können und dann auch meine Karriere zu starten!

Cheerio,
Helge

ich heisse lucas, bin 20 jahre alt, wiesbaden, beschäftige mich seit ~8monaten mit poker. bis jetzt aussschliesslich NL und live. das quiz ist direkt bestanden worden und nun schaue ich, wie weit ich bei online limit holdem komme.

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Linsen

Zu Pokerstrategy bin ich gekommen weil mein Freund meinte ich könnte nicht Pokern. Ich will ihm vom Gegenteil überzeugen ;)

das ist mal ne ansage

Hallo Leute!
Ich bin derzeit in Neumünster ansässig und komme ursprünglich aus Berlin.
Nun wird sich wohl der ein oder andere fragen, was zum Geier jemanden von Berlin nach Neumünster verschlägt...
Tja, ich hab tatsächlich nen Grund.
Ich habe hier mit meinem Vater ein Restaurnat eröffnet und wir sind gerade dabei den Laden in SChwung zu bringen ;)
Ich bin 77er Baujahr, also derzeit 29 und habe verschiedenste Berufs- und Bildungswege hinter mich gebracht..
Ich bin noch ein absoluter Neuling und hoffe ich kann auf die eine oder andere Unterstützung bauen wenn ich fragen habe (soll später bei entsprechender Steigerung meines Know-How auch vergolten werden :] ist doch klar)

Also dann hoffe ich mal auf ne Menge Spassmit euch

Silio

Hiho
Mein Name ist Marcel und ich komme aus Grevenbroich(NRW). Ich bin noch Schüler und bin durchs Pokern durch einen Stufenkameraden gekommen (n0_st0ry). Ich hoffe den ein oder anderen $ zu gewinnen und dabei Spass zu haben. GL

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Original von k4rl1to
Hiho
Mein Name ist Marcel und ich komme aus Grevenbroich(NRW). Ich bin noch Schüler und bin durchs Pokern durch einen Stufenkameraden gekommen (n0_st0ry). Ich hoffe den ein oder anderen $ zu gewinnen und dabei Spass zu haben. GL

Wo kommst du her?? Aus Grevenbroich??? Das ist ja der Wahnsinn Horst Schlemmer lässt grüssen.

Hallo an alle!

Mein Name ist Michael und ich komme aus der Oberpfalz (Bayern).
Bin 25 Jahre alt und Student.

Meine weiteren Hobbys (neben dem pokern) sind: DVDs sammeln, Basketball und Fussball!

Heyho,

ich bin Schüler aus Leipzig ( Sachsen ) und bin 18 Jahre alt, werd nächstes Jahr Abi machen.

Bei PP heiss ich ebenfalls LaEnopac

Moin,
ich bin Jan Ole, 18, und komme aus der schönen Kleinstadt Bad Schwartau, nahe Lübeck.
Aufs pokern bin ich durch die Medien sowie meinen Bruder gekommen, der übrigend auch Mitglied hier ist.
Zurzeit stehen die mündlichen Abiturprüfungen an, daher ist Poker für mich eine willkommende Abwechslung!
Nach dem Abitur werde ich hoffentlich in England studieren, ich hab mir schon einige Unis ausgeguckt.
Da ich Pysochologie studieren will, deckt sich das natürlich auch mit Poker, sodass ich zum Entschluss gekommen bin mit Pokern anzufangen.
Freu mich schon auf eine kleine nette Karriere!
Mfg Ole

So, hab diesen Thread lange ignoriert, weil ich einfach keine Zeit hatte (ausgerechnet während der 45 Tage kommen 4 Wochen dazwischen...).
Heisse Simon, komme ursprünglich aus Nord-SH, wohne momentan in Leipzig, ab Sommer aber wahrscheinlich in Kiel, studiere, bin 23 und spiele gerne Poker ;)
Ich weiss noch nicht genau wie, aber irgendwie bin ich vom Snookern zum Pokern gekommen, werde das wohl nochmal nachforschen müssen...
Naja, da ich vorraussichtlich auf Seite 66 Stehen werde, glaube ich kaum, noch mehr erzählen zu müssen - wer kann sich diese Unzahl an Mitgliedern schon merken...? - und wünsche allen
allzeit saubere Hände
Simon

frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

servus
ich heiss christian, bin 21 und studier physik auf diplom in bayreuth (bayern) :)

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Hallo,

Mein Name ist Florian, bin 22 und studier in Bielefeld Politikwissenschaft.
Spiel seit knapp nem halben Jahr Live Poker mit Freunden und seit knapp 2 Wochen Real Money auf Party Poker. Live läufts sehr gut...online solala

Was ich auffällig finde ist wie enorm viele Deutsche an den Beginner Tables sind...hätte ich nicht gedacht....

Hallo,

ich bin neu hier bei euch.
Bin auf Poker durch mein Sohn gekommen und will nun auch mal testen wie das so abläuft....

Wünsch euch viel Spass und viel erfolg

Teilen: