Zum Forum springen
Der Weihnachtsgesch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Weihnachtsgeschenke Thread

89 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008

Nur so als Tip, für die 360 braucht man ein extra Laufwerk für die HD-DVDs, sollte man wissen sonst gibts lange Gesichter. Wenn bedacht, nevermind.

Antwort
Zitat

Jap, bedacht. Trotzdem vielen Dank für die Info :)

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Original von XClusive1
Ich hab immer noch nichts für meine Eltern :f_mad: Hier im Thread hab ich auch noch nichts gefunden. Vorallem für meinen Dad hab ich keine Ideen. Er trinkt keinen Alkohol, Heimwerker ist er auch nicht und Chili-Zucht oder so ist auch nichts, da er nie kocht. Niemand sonstige Ideen? :O

Gleiches Problem hier..

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Original von dersl88

Original von XClusive1
Ich hab immer noch nichts für meine Eltern :f_mad: Hier im Thread hab ich auch noch nichts gefunden. Vorallem für meinen Dad hab ich keine Ideen. Er trinkt keinen Alkohol, Heimwerker ist er auch nicht und Chili-Zucht oder so ist auch nichts, da er nie kocht. Niemand sonstige Ideen? :O

Gleiches Problem hier..

ziemlich schwer, ohne was über ihn zu wissen. Nur einige spontane Vorschläge:

- Kalender 2013
- Karten für Theater / Comedy (z. B. "Caveman" falls er es noch nicht kennt)
- Ballonfahrt
- Segelflug
- Tickets für ein Sportevent
- elektronischer Bilderrahmen (evtl. schon mit Familienfotos drauf)

Antwort
Zitat
kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006

hmmm überleg ob ich vadder und bruder nen leatherman besorge.

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

leatherman is imo solides geschenk weil das halt in 20 jahren auch noch unveraendert gut funzt. longterm :heart: und so.

Antwort
Zitat
BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006

Brauche Tipps was man einer Freundin schenkt, mit der man erst im Dezember zusammen gekommen ist.

Antwort
Zitat
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009

Original von BigLixNo1
Brauche Tipps was man einer Freundin schenkt, mit der man erst im Dezember zusammen gekommen ist.

Same Situation. Beide auch noch Anfang Januar Geburtstag. Haben beschlossen keine Geschenke und fahren stattdessen paar Tage irgendwohin.

Antwort
Zitat

Original von BigLixNo1

fick sie gut bruder

Antwort
Zitat

Original von harleyreimer

Original von BigLixNo1
Brauche Tipps was ich meinem fuckbuddy schenke, mit der man erst im Dezember zusammen gekommen ist.

fick ihn gut bruder

Hallo harleyreimer, deinen bbv-slang wollen wir hier nicht sehen!

Spoiler

fyp :coolface:

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

bruder: fleshlight

Antwort
Zitat
spilie
Beigetreten: 12.07.2006
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

Original von Xbert
http://www.amazon.de/gp/product/B00862KEA0/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Alter, das ist so abartig hässlich Sorry, aber ich finde das Teil einfach nur mega geschmacklos und würde es nichtmal einer 14 Jährigen anmuten mit dem Teil rumzulaufen.

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005

Original von donnicone

Original von Xbert
http://www.amazon.de/gp/product/B00862KEA0/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Alter, das ist so abartig hässlich Sorry, aber ich finde das Teil einfach nur mega geschmacklos und würde es nichtmal einer 14 Jährigen anmuten mit dem Teil rumzulaufen.

Das hab ich auch gedacht.^^ Aber er wird schon wissen, warum er ihr das schenkt.

Antwort
Zitat

Besorge doch für jeden einen Gutschen und mach dich nicht verrückt!!

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

für mammi hab ich nun folgendes: digitaler bilderrahmen mit alten familienfotos.
ist quasi was gebasteltes - 21century basteln halt. bilder einscannen ist aber auch ne scheiss arbeit

Antwort
Zitat
Xzellent
Beigetreten: 22.05.2008
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Xzellent
Freundin: http://shop.thomassabo.com/DE-de/watches/it-girl/uhr/pid/WA0143-222-203 self:facepalm:

:facepalm:

Antwort
Zitat

Original von g3no
für mammi hab ich nun folgendes: digitaler bilderrahmen mit alten familienfotos.
ist quasi was gebasteltes - 21century basteln halt. bilder einscannen ist aber auch ne scheiss arbeit

hast du schon erfahrungen mit so nem digitalen bilderrahmen gemacht? wär eigentlich wirklich ne gute idee für weihnachten wenn die was taugen

Antwort
Zitat