Zum Forum springen
Desperate Housewive...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Desperate Housewives

21 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,264 Ansichten
Picahulu
Beigetreten: 23.06.2006
Oldschool Grinder

Guckt das hier noch jemand gerne?

Ich tu mich irgendwie schwer, in meinem männlichen Bekanntenkreis Leute zu finden die die Serie genauso gut (will heissen fantastisch, SUCHT) finden wie ich.. checken die alle den sarkastischen humor nicht oder bin ich vielleicht in den Tiefen meiner Seele eine Frau?

20 Antworten
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Original von Picahulu
Guckt das hier noch jemand gerne?

Ich tu mich irgendwie schwer, in meinem männlichen Bekanntenkreis Leute zu finden die die Serie genauso gut (will heissen fantastisch, SUCHT) finden wie ich.. checken die alle den sarkastischen humor nicht oder bin ich vielleicht in den Tiefen meiner Seele eine Frau?

*meld*

Habe zwar die letzten 4,5 Folgen nicht gucken können, habe sie aber aufgenommen.

Find die Serie eigentlich auch ganz nett aber ich muss sagen mir wird das ganze langsam etwas zu übertrieben. Ich schaus mir wenn ich Zeit habe schon ganz gerne an aber nach dem Dienstag abend immer Moxl�s Coaching ist fällt das meisten�s flach. Und die Samstag�s wiederholung verpenn ich irgendwie ziemlich häufig.

Grüße Stefan

Picahulu Themenstarter
Picahulu
Beigetreten: 23.06.2006
Oldschool Grinder

ich guck die folgen immer schon ne woche vorher bei maxdome (Exlusiv-Preview), so süchtig bin ich danach.. *g*
Die 1. Folge der 3. Staffel war übrigens wieder absoluter Kracher :evil:

oute mich auch. btw der ORF bringt die folgen immer ein bisschen früher als PRO7. da war schon die geburt und die hochzeit... es sei nicht zuviel verraten, aber das baby sieht cool aus ;)

Ich auch.

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

ich nehms immer auf und guck es, wenn ich nach einem langen arbeits-/unitag geistig zu nichts anderem in der lage bin.

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder
Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Ob im wahren Leben auch so viele Leichen verbuddelt werden, von denen niemand was weiß :rolleyes:?

Original von Benido
erschießt euch bitte ALLE :)

microlimitblogschreiber

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

frau guggt es, ergo muss ich ,o

aklucifer
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

Ich mache nur noch einen festen TV-Tag in der Woche. Und das war heute mit den Hausfrauen und danach, weil noch besser, Grey's Anatomy!

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

Original von Goaranga
Ob im wahren Leben auch so viele Leichen verbuddelt werden, von denen niemand was weiß :rolleyes:?

ich mache zur zeit praktium im betonbau auf einer großen baustelle und wir haben da schon etwa 20 leichen verschwinden lassen.

keine ahnung, wo die alle herkommen...

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Original von kozip

Original von Goaranga

ich mache zur zeit praktium im betonbau auf einer großen baustelle und wir haben da schon etwa 20 leichen verschwinden lassen.

keine ahnung, wo die alle herkommen...

n1 mady my day LOL

Find die Serie einfach nur geil.Immer gut was zu lachen...

Schlimmer wärs wenn sich hier einer outet als GZSZ Anhänger und gleichgesinnte sucht :rolleyes:

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von aklucifer
Ich mache nur noch einen festen TV-Tag in der Woche. Und das war heute mit den Hausfrauen und danach, weil noch besser, Grey's Anatomy!

Ich oute mich auch! Oft unterschätzte Serie...

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

wasn daran schlimm die serie zu gucken?
find die auch gut

vorallem eva longoria <3

hab bis jetzt auch alle folgen gesehen.
die ganz coolen findens halt schwul, aber wenn ich schwul wär,
würde ich mir ja quer as folk reinziehen.

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

ich find greys auch besser :) wobei heute die folge war schon etwas sehr schraeg.

Teilen: