Zum Forum springen
Die besten Amazon.c...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die besten Amazon.co.uk Angebote

96 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
11 K Ansichten

Da es bei Amazon.co.uk immer wieder sehr gute Schnäppchen aller Art gibt (DVD, Blu-Ray, Spiele etc.) dachte ich mir, dass wir die derzeit besten sammeln könnten.

Der Thread ist denke ich im SmallTalk-Bereich am besten aufgehoben.

Dann fang ich gleich einmal an:
DVD
Friends - Season 1-10 Complete Collection (15th Anniversary)
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002CYIR0M/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE

Für Fragen rund um Amazon.co.uk kann ich nachfolgenden thread empfehlen:
FAQ...Games/Blu-Ray Disks/Konsolen bei Amazon.co.uk kaufen

95 Antworten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Diese Friends Superbox kostet bei Amazon.de €109.

Bin ja mal gespannt was noch so gepostet wird.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von RuthlessRabbit
Diese Friends Superbox kostet bei Amazon.de €109.

Bin ja mal gespannt was noch so gepostet wird.

Deswegen fand ich das Angebot auch so unglaublich gut. Der Vorteil zur "normalen" Friendsbox soll zudem sein, dass nicht verschiedene Staffel auf einer einzigen DVD sind. Find ich wesentlich sinnvoller. Außerdem gibt es mehr Bonusmaterial. Werd mir das Boxset nächste Woche zulegen.

JanS
Beigetreten: 24.09.2006

DVDs und BluRays sind bei amazon UK grundsätzlich DEUTLICH günstiger als bei amazon DE.

Viele Serien und Filme sind im original Ton auch noch besser, ich bestelle eigentlich nur noch dort. Versand kostet 3€ oder so was und die Lieferung geht mit ~3 Tagen auch absolut in Ordnung.

*push*

los ihr pfennigfüchse...

her mit den links

_Anonymous_

Hab mich in den letzten tagen etwas umgesehen. Imo kann man bei Bildschirmen, Laptops & Co nix sparen - im gegenteil, man zahlt sogar mehr. DVDs und Konsolenspiele sind meist recht günstig (1/3 Rabatt).
Weitere non-plus-ultra Schnäppchen habe ich leider nicht entdeckt.

(fast) sämtliche xbox, ps3, wii, pc games sind auch deutlich billiger!

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

laufen PS3 /Xbox360 spiele aus UK auch auf deutschen Konsolen?
hab davon keine Ahnung , aber früher (PS1 Zeit..) gabs da immer probleme und dann chips oder Bootdisks (Dreamcast) usw...

Also: Immernoch son krampf?

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ps3 uk spiele laufen ohne probleme... hab schon das ein oder andere...

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Original von TobiasK1985
laufen PS3 /Xbox360 spiele aus UK auch auf deutschen Konsolen?
hab davon keine Ahnung , aber früher (PS1 Zeit..) gabs da immer probleme und dann chips oder Bootdisks (Dreamcast) usw...

Also: Immernoch son krampf?

schwierigkeiten kannst du eigntl nur haben, wenn du aus usa oder japan importierst. auf europäischen konsolen läuft und lief schon immer alles aus europa...

_Anonymous_

wegen solchen Fragen habe ich im Ausgangspost auch das FAQ zu Amazon.co.uk verlinkt. Dort steht alles, was man wissen muss.

XardasPokerKing
Beigetreten: 14.03.2008

Für Konsolen ist Amazon Uk immer eine gute Anlaufstelle, manchmal gibt es sogar besondere Spar-Pakete. Ich habe mal so gut wie alle aufgelistet. Bis auf den Stecker sind die Konsolen baugleich mit den Deutschen und ein Adapter kostet ca 2 Euro.

Konsolen:

Xbox 360 Elite + 2. Controller (inkl. Pure und Lego Batman) + 2 Vollpreisspiele (~234€)
Xbox 360 Arcade + 2. Controller (inkl. Pure und Lego Batman) + 2 Vollpreisspiele (~171€)

Sony PS3 Slim 250GB + Uncharted 2 + 1 weiteres Spiel + HDMI Kabel (~337€)
Sony PS3 Slim 250GB + Uncharted 2 + HDMI Kabel (~319€)

Wii + Wii Sports Resort + Motion Plus Controller (Wii) + weiteres Spiel (164.99£)

DVDs:

Star Trek: Films 1-10 Remastered Special Edition Box Set (~40,40€) – inkl. dt. Ton
Friends - Season 1-10 Complete Collection (39.98£) noch reduziert, aber nur engl. Ton

Blurays (alle inkl. dt. Ton):

Kill Bill Vol.1/Kill Bill Vol.2 (~19,10€)
The Ultimate Bourne Collection (~20,90€)
Der Pate Trilogie (~22,40€)
Mission Impossible: Ultimate Missions (Collector’s Edition) (~19,80€)

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Wenn man auf die deutsche/n Tonspur/Untertitel verzichten kann, lohnen sich amazon.co.uk und ebay.co.uk oft sehr.

Habe leider keine Ergänzung parat, aber wollte mich für den Hinweis auf das Friends-Angebot bedanken. :)

_Anonymous_

Hab mir die Friends-Box mittlerweile geholt und bin begeistert.

redcow
Beigetreten: 30.08.2006

Original von XardasPokerKing

Konsolen:

Sony PS3 Slim 250GB + Uncharted 2 + 1 weiteres Spiel + HDMI Kabel (~337€)

genau das hab ich mir geholt :), gibt auch blueray angebote nimm 2 zahle eine. Wobei noch 12€ Versandspesen + 81€ VAT dazu kommen (deshalb auch kein Zoll), hab aber auch noch 4 bluerays und fernbedienung bestellt.

XardasPokerKing
Beigetreten: 14.03.2008

Wenn man alle Gebühren rein rechnet müsst man auf ca 337€ inkl. VAT und Versandkosten kommen.

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008

weiß einer, ob irgendwann in nächster zeit (2 monate) ein preisfall bei der ps3 zu erwarten ist?

loeth
Beigetreten: 17.08.2006
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006

Original von Erebos25
weiß einer, ob irgendwann in nächster zeit (2 monate) ein preisfall bei der ps3 zu erwarten ist?

wie günstig willst es noch haben? Die werfen einem die Konsolen hinterhet.

Teilen: