Straßburg
op macht sich mit der frage sehr verdächtig:
http://www.ka-news.de/region/rastatt/Terrorgefahr-Erhoehte-Polizeipraesenz-auf-den-Weihnachtsmaerkten;art6216,516318
Original von KTU
der mitteralterliche weihnachtsmarkt in siegburg!
kommste auch aus der gegend?
Original von Locutus86
wie halt jeder den schreibt, wo er her kommt...btw Dresden ftw
wollt grad sagen, frag doch gleich "wo wohnt ihr?"...
Aachen.
Wie ich es hasse wenn ohne Ende Büsse aus Holland Belgien Frankreich und England nur wegen diesem Weihnachstmarkt kommen und die ganzen Omas durch Aachen laufen.
Original von sonicbird
Original von josch2001
Naja, was heißt Glühweinfetischist. Ist halt der einzige Stand den man aushalten kann. Den anderen Crap braucht doch kein Mensch.Crêpe! Es heißt Crêpe!!! ♦
Original von EriscHgcrFU
Original von Locutus86
wie halt jeder den schreibt, wo er her kommt...btw Dresden ftw
wollt grad sagen, frag doch gleich "wo wohnt ihr?"...
so true ! ♦
War schon in Nürnberg und hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen.
Mag daran liegen, dass es auch nur ein Weihnachtsmarkt war
Komm ansonsten aus Hamburg und den Hauptweihnachtsmarkt kann man obv garnicht aushalten weil viel zu voll/dauert viel zu lang bis man Glühwein bekommt.
Original von Becks777
Aachen.
Wie ich es hasse wenn ohne Ende Büsse aus Holland Belgien Frankreich und England nur wegen diesem Weihnachstmarkt kommen und die ganzen Omas durch Aachen laufen.
das hab ich auch schon von vielen gehört. der soll ziemlich gut seind und deswegen auch bei touris so begehrt.
und nein, ich war noch nie in aachen und wohne da somit auch nicht !
Original von nisroc
op macht sich mit der frage sehr verdächtig:
http://www.ka-news.de/region/rastatt/Terrorgefahr-Erhoehte-Polizeipraesenz-auf-den-Weihnachtsmaerkten;art6216,516318
muss ich mir neuen Plan überlegen
sind weihnachtsmärkte nicht überall derselbe überteuerte und überlaufene drecksmüll?
Mir ist jeder Weihnachtsmarkt recht...wo es wärmer als 10 Grad ist.
Trotz Glühwein, Menschenmassen und hardcore Zwiebellook ist mir das einfach zu kalt...
Der mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Esslingen ist ganz cool. Sonst war ich noch in Stuttgart, Frankfurt, Mainz und Nürnberg... sehe da jetzt keinen wirklichen Unterschied.. Hängt dann eher von der Stadt selbst ab, wo ich hin möchte.