Hab grad keine Lust nen gut formulierten Text zu schreiben
- Du hast Scheisse gebaut.
- Wieso triffst du dich nur mit der Ex nach der Trennung? Und vor allem, wieso verbringst du zwei Nächte mit ihr?
- Wenn sie dich quasi "reservieren" will indem sie sich ständig im Voraus mit dir verabredet, musst du auch mal nein sagen und zu deinem Kumpel gehen.
- Auch wenn dein Kumpel auf die Trennung relativ nüchtern reagiert hat, so zeigt er mit seinem "Vor die Wahl stellen" doch deutlich, dass er einfach mal wieder mit dir Zeit verbringen will.
- Wenn einer von beiden sagt, du sollst irgendwas nicht weiter erzählen, dann mach es verdammt nochmal auch nicht.
So viel zu dazu. Ich war vor ein paar Monaten in der selben Situation, nur, dass da mein Kumpel Schluss gemacht hat. Nach der Trennung hat seine Freundin sich ständig bei mir ausgeheult und sie wollte sich andauernd mit mir treffen, was ich aber abgelehnt habe und ihr das auch damit begründet hab, dass ich ihre Absichten darin vermute, dass sie meinen Kumpel mit mir eifersüchtig machen will. Nachdem sie das anfangs wehement verneint hat, gab sie es doch nach einiger Zeit zu. Da ich der einzige Draht zu meinem Kumpel war, hat sie trotzdem nicht locker gelassen und da ich wusste, was mein Kumpel von ihr erwartet und dass er sie eigentlich immer noch liebt, habe ich denke ich einen beachtlichen Teil dazu beigetragen, dass sie wieder zusammen gekommen sind. Seitdem scheisst seine Freundin wieder auf mich. Wahrscheinlich bis zur nächsten Trennung.
Eine Pause kann da denke ich echt ganz gut sein, um herauszufinden, wer wirklich zu dir steht.