Zum Forum springen
Die bisher schwieri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die bisher schwierigste Entscheidung meines Lebens

133 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
13.5 K Ansichten
hook101
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Original von Marco11190
Mein Kumpel liest hier mit aber hat keinen Account, ich schreibe euch mal was er dazu gesagt hat:

wtf? du fragst die leute im forum, wie du dich entscheiden sollst und dein kumpel liest gleichzeitig mit? ich find das ziemlich crazy.

sonst: du hast n ziemlich gutes argument, die bitch abzuschiessen. jemanden verpfeifen wollen geht gar nicht.

Bomschikiwauwau
Beigetreten: 02.05.2009
BlackMember

finds irgendwie seltsam das du dich in nem pokerforum anmeldest um sowas zu posten...

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Stoner

Original von Marco11190

, er hat gerade diverse Verfahren wegen Cannabishandel- und Konsum an der Backe

Schade, dass dies wohl als normal hingenommen wird.

So einen würd ich nicht als meinen besten Freund bezeichnen!

i smell lvl

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Nachdem sie zusammen waren eine "Beziehung auf Probe" ???

:facepalm:

Ich finds irgendwie amüsant, wie die ganzen Typen hier "bros b4 hoes", "schieß die Alte ab", etc. rumschreien und sich dabei anscheinend nur auf die Ehre von Männerfreundschaften beziehen. Mindestens 50% der Nerds hier würden nicht nur ihre Freunde hängen lassen, sogar noch ihre Mutter verkaufen um auch nur einmal echte Titten zu sehen.

An dem Sprichwort: "Bei Liebe und Geld hört die Freundschaft auf" ist schon was dran.

Soviel nur mal generell.

Zum eigentlichen Thema:
1. Der Kiffer ist selbst Schuld, dass er keine Freundin mehr hat, dafür darf er die Schuld nicht dem OP geben.
2. Wenn OP nicht ganz dumm ist, dann hätte er auch schonmal vorher merken können, dass sich da (wenn auch nur von ihr) mehr entwickelt und das mal unterbinden können. Vor allem das kuscheln nur wenige Tage nach der Trennung.
3. Der einzige Grund, warum sich OP für seinen Freund anstatt für die Ex entscheiden sollte, sollte sein, dass SIE den OP erpresst und ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit nur für eine Art Rache benutzen will.

Ich verstehe nur nicht, warum sich die Ex überhaupt rächen will. So wie es geschildert wurde, hat SIE ja Schluss gemacht und das ohne, dass der Kiffer irgendwas besonders Schlimmes gemacht hat. Das Kiffen vor die Freundin zu stellen ist jetzt zwar auch keine Nettigkeit, aber auch lange kein Grund für eine so schwere Rache.
Entweder das ist das einfach nur ein Zeichen für einen sehr üblen Character oder es wurden hier noch ein paar Infos vorenthalten.

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

nachm 2ten absatz aufgehört zu lesen. wtf. hass. abschaum. unterschicht. usw.

aber nix für ungut. is wohl n kindheitstrauma bei mir -.-

achja, schlampentum is wohl der treffendste begriff. gibt doch so szenen wo einfach jeder mit jedem macht oder? vlt wäre das was für euch. einfach insta zuschlagen wenn iwo was blitzt. ansonsten könnte ich noch erwachsen werden empfehlen.

carudi
Beigetreten: 10.10.2007
Oldschool Grinder
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

wenn sie gut aussieht solltest sie einmal hitten und dann abschießen.

@donpokers
tut mir leid für dich das du anscheinend nicht weißt was ne richtige freundschaft ist...

bananeFfm
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder
herthafrosch
Beigetreten: 25.11.2006
PokerStrategist

Sieht so aus als ob du dich (ob du nun willst oder ncht) für eine Seite entscheiden musst. Wenn dir das so schwer fällt, dann werf ne Münze! Eins ist sicher! Mit beiden befreundet zu sein, funktioniert nicht!

mit 19 wissen frauen noch garnicht was sie wollen. und ne freundschaft darf eine frau auch nicht kaputtmachen.

ich hab ähnliches erlebt bin aber gott sei dank mit meinem besten kumpel befreundet. zur frau hab ich keinen kontakt mehr.

sie heult sich mehr oder weniger bei dir aus und nach nem monat merkt sie dass du ja auch garnicht so der richtige bist etc etc

Original von bananeFfm

Original von carudi
http://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/102012-die-bisher-schwerste-entscheidung-meines-lebens.html

http://www.hilferuf.de/forum/liebe/103395-die-bisher-schwierigste-entscheidung-meines-lebens.html

http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=264793

usw. usw.

lol!

Und wer kopiert sonen Scheiß und stellts in nen Pokerforum?

Der gleiche, der es auch in den anderen Foren erstellt hat!? Nämlich OP!

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

hoes before kiffende hängen gebliebene bros

Aehrledikt
Beigetreten: 04.08.2006
Elite Grinder

Echte Freundschaft gibt es nur unter Kerlen!

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

1. Was das für ne wirsche Olle? Auf so eine haste ja wohl keinen Bock, die während se noch mit einem zusammen ist schon dem nächsten hinterherschmachtet. Kann sie ja dann bei dir auch machen.

2. Man trifft sich nicht mit der ganz frischen Ex Perle seines besten Freundes zum "trösten".

3. Vorallem redet man dann nicht so scheinheilig das man nur ne Freundschaft will.

4. Ist aber auch klar das es deinen Kumpel genauso fertig machen würde, egal ob sie jetzt direkt mit dir oder mit nem andern was machen würde.

5. Bros before Hoes. Ausser bei 9,5 und höher + Charakter, da kann man nochmal drüber diskutieren.

6. LvL? Oder doch erst 15 Jahre alt?!

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von SirWiwell

Original von bananeFfm

Original von carudi
http://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/102012-die-bisher-schwerste-entscheidung-meines-lebens.html

http://www.hilferuf.de/forum/liebe/103395-die-bisher-schwierigste-entscheidung-meines-lebens.html

http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=264793

usw. usw.

lol!

Und wer kopiert sonen Scheiß und stellts in nen Pokerforum?

Der gleiche, der es auch in den anderen Foren erstellt hat!? Nämlich OP!

solid

@"Kiffer":
Du hast dich in die Sache total emotional reingesteigert. Die Situation ist kacke für dich etc. aber du solltest nicht die Schuld für deine zerstörte Beziehung bei deinem Freund suchen. Klar, sie hat Schluss gemacht, weil sie sich bei ihm Hoffnungen gemacht hat und vllt. wärt ihr noch "zusammen", wenn er nicht da gewesen wäre, aber das wär doch auch keine Vernünftige Beziehung mehr? Ich mein, wenn sie eh nur drauf wartet, dass sie nen "besseren" findet ist die Beziehung eh schon ziemlich tot (was wohl eher an dir oder/und deiner Ex, als an deinem Freund liegt) und es ist wohl besser, dass Schluss ist.
Es war vllt. etwas ungeschickt von deinem Freund die Sache nicht zu erkennen und zu intervenieren (lässt sich von "hier" aber schwer beurteilen), aber trotzdem trifft ihn da nicht wirklich eine Schuld imo. Wenn es dich wirklich so hart stört, dass er noch mit ihr befreundet ist (was halt vermutlich daher kommt, dass du total überemotionalisiert von der Sache bist), dann kannst du ihn ja vllt. dazu bringen dir einen "Freundschaftsdienst" zu leisten indem er (zumind. vorläufig) den Kontakt zu ihr abbricht/auf ein Minimum reduziert. Aber du solltest ihn imo auf keinen Fall vor dir Entscheidung "ich oder sie" stellen.

Mach aus der Schnalle ne "hoe" und der Sachverhalt ist gleich wieder ganz einfach^^

George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Marco11190
Jo, ich bin der Typ um den es hier mehr oder weniger nebenbei geht^^
...
Wenn man es auf den Punkt bringt habe ich wegen ihm keine Freundin mehr. Klar habe ich auch ein wenig schuld ich hätte sie natürlich besser behandeln können und son bla aber wäre er nicht zur "richtigen" Zeit am richtigen Ort gewesen wären wir vielleicht noch zusammen. Ich will jetzt hier bestimmt kein Mitleid oder so. Aber es ist so wie es ist.

Red dir so nen Unfug erst gar nicht ein. Wenn die Beziehung mit deiner Freundin funktioniert hätte, hätte sie nicht mit dir Schluss gemacht, egal wer da kommt. Zumal wenn dein Kumpel ja explizit sagt, dass er NICHT auf sie scharf ist.

Du hast es zunächst mal Dir und ihr zuzuschreiben, dass sie weg ist. Wenn es statt deinem Kumpel ein anderer gewesen wäre, hättest du keine Chance bekommen, die Beziehung zu kitten. Aber auch das hat ja nicht funktioniert. (Und dann die SMS-Geschichte, Mann, Mann...)

Da trifft folgendes Sprichwort gut zu: Du sollst den Sack nicht schlagen, wenn du den Esel meinst.

Mein Tipp an deinen Buddy und dich sprecht euch aus, lasst das Forum ruhen, seht ein, dass ihr BEIDE was verbockt habt euch wieder lieb.

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Hab grad keine Lust nen gut formulierten Text zu schreiben :P

- Du hast Scheisse gebaut.
- Wieso triffst du dich nur mit der Ex nach der Trennung? Und vor allem, wieso verbringst du zwei Nächte mit ihr?
- Wenn sie dich quasi "reservieren" will indem sie sich ständig im Voraus mit dir verabredet, musst du auch mal nein sagen und zu deinem Kumpel gehen.
- Auch wenn dein Kumpel auf die Trennung relativ nüchtern reagiert hat, so zeigt er mit seinem "Vor die Wahl stellen" doch deutlich, dass er einfach mal wieder mit dir Zeit verbringen will.
- Wenn einer von beiden sagt, du sollst irgendwas nicht weiter erzählen, dann mach es verdammt nochmal auch nicht.

So viel zu dazu. Ich war vor ein paar Monaten in der selben Situation, nur, dass da mein Kumpel Schluss gemacht hat. Nach der Trennung hat seine Freundin sich ständig bei mir ausgeheult und sie wollte sich andauernd mit mir treffen, was ich aber abgelehnt habe und ihr das auch damit begründet hab, dass ich ihre Absichten darin vermute, dass sie meinen Kumpel mit mir eifersüchtig machen will. Nachdem sie das anfangs wehement verneint hat, gab sie es doch nach einiger Zeit zu. Da ich der einzige Draht zu meinem Kumpel war, hat sie trotzdem nicht locker gelassen und da ich wusste, was mein Kumpel von ihr erwartet und dass er sie eigentlich immer noch liebt, habe ich denke ich einen beachtlichen Teil dazu beigetragen, dass sie wieder zusammen gekommen sind. Seitdem scheisst seine Freundin wieder auf mich. Wahrscheinlich bis zur nächsten Trennung.

Eine Pause kann da denke ich echt ganz gut sein, um herauszufinden, wer wirklich zu dir steht.

No Women No Cry xD

Teilen: