done!
danke für den hinweis
habs natürlich unterschrieben, ist echt wichtig das wasser frei bleibt, als nächstes kommt dann die privatisierung von atemluft
@ OP...wie verlief denn dein diesjähriges silvester? schön GEBALLERT?
MfG: Curry05
Jeder, der diese Privatisierung für richtig hält, kann sich gerne bei mir melden.
Der kriegt dann meine Pisse zu trinken.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Systemverwalter. Die Fehlermeldung lautete: 403 Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.
Werd hoffentlich später nochmal dran denken!
Original von Curry05
@ OP...wie verlief denn dein diesjähriges silvester? schön GEBALLERT?MfG: Curry05
Logisch!
MfG: Poker5521
habe mich eingetragen. Wenn diese Drecksschweine so weiter machen. Gibt es in einigen Jahren Bürgerkrieg.
Macht grad bei FB die Runde.
Die 1Mio die nötig sind sollten dann morgen durch sein...
Original von Fantomas741
Genau wie aufm Strommarkt und wer zu Arm is bekommt dann Wasser einfach abgestellt... so...
Die Stadtwerke stellen dir auch das Wasser ab wenn du deine Rechnung nicht bezahlst
Original von karoel
habe mich eingetragen. Wenn diese Drecksschweine so weiter machen. Gibt es in einigen Jahren Bürgerkrieg.
die masse ist leider zu dumm um an sowas wie bürgerkrieg vorzeitig zu denken, das passiert erst wenns schon viel zu spät ist