Zum Forum springen
Die Holländer wolle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Holländer wollen sich ihren eigenen Berg bauen

23 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,273 Ansichten
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Ganz Holland lachte: Der Journalist Thijs Zonneveld schlug in einer Kolumne scherzhaft vor, man solle doch einen 2000-Meter-Berg ins öde niederländische Plattland bauen, um Touristen und Sportler anzulocken. Plötzlich fragen sich manche: Ja, warum eigentlich nicht?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,781825,00.html

irgendwie finde ich das eine geile Idee

22 Antworten

:coolface: der pickel in der landschaft reist nix raus =D ich meine wer fährt nach holland um nen 2000 meter hohen berg zu sehen ? ich mein wtf

ronnie7277 Themenstarter
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Duyejo
:coolface: der pickel in der landschaft reist nix raus =D ich meine wer fährt nach holland um nen 2000 meter hohen berg zu sehen ? ich mein wtf

also ich bin mir ziemlich sicher dass wenn der Berg erstmal steht, die Tour de France schnellstmoeglich den Berg überqueren will

Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Die spinnen die Holländer. Aber wennse unbedingt n Berg haben wollen, sollen se doch einen haben :P

scheint relativ unmöglich zu sein sowas überhaupt erstmal künstlich zu erbauen, von den auswirkungen auf die umwelt und das klima ganz zu schweigen

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

die wollen bloß einen fluchtort wenn der meeresspiegel weiter steigt

SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

ja los schüttet n berg in holland auf, das gewicht drückt das umland um 10m runter und übrig bleibt nur der berg :coolface:

tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

gute idee.

in 200 jahren kann man sich dann wenigstens noch an die holländer erinnern wenn die große flut kam...

Woher wollen die denn so viel Baumaterial nehmen, soll der Berg aus Käse gebaut werden?

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Ga een kaas neuken aub...

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von mrinsane
Woher wollen die denn so viel Baumaterial nehmen, soll der Berg aus Käse gebaut werden?

Gibt ja genug Schlamm im Ijslemeerlechen...

Move to BBV plz...

Original von tocopherole
gute idee.

in 200 jahren kann man sich dann wenigstens noch an die holländer erinnern wenn die große flut kam...

haha amüsier mich prächtig über eure Kommentare

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Original von Duyejo

reicht doch wenn die holländer das machen und nicht mehr im sauerland und in den alpen negativ auffallen

wenn sies brauchen

PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009
PokerStrategist

Original von mrinsane

einfach paar Wohnmobile übereinander stapeln und fertig ist der Berg

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

lol 2000m-Berg.

Bei uns in Tirol nennt man sowas "größeren Hügel"

Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Klingt nach Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und groß angelegter Geldverschwendung

K

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

ick heeb muckebeete

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Wäre sicher billiger, wenn Holland sich da ne Exklave mit Berg kauft. So wie England z.B. dieses Affenplätzchen mit Berg am Mittelmeer hat.

Die Holländer wollten auch mal die Welt erobern...

und dabei heißt es, wir seien immer die Bösen ?(

Teilen: