Sooo...
nochmal ein paar Worte:
Vielleicht kann man das Konzept noch einmal überdenken, da ich glaube das da wirklich viel Potential hinter ist. Was ich da gepostet habe, war meine Definition eines Menschen der nur auf Erfolg und Effizienz getrimmt ist (nutze jede Minute).
Ich möchte nicht unbedingt so ein Mensch sein der nur Leistung und Erfolg um jeden Preis will und dabei alles andere vernachlässigt. Wie gesagt,
ich möchte damit herausfinden wie weit man gehen kann und "was" letztendlich der optimal gangbare Weg für einen erfolgreichen Tagesablauf sein wird.
Daher auch Experiment, was ich hier geschildert habe sind meine eigenen Gedanken und Erfahrungen, die zum Teil daher rühren das ich in vielen Dinge schwarzweiß denke.
Entweder ganz oder gar nicht, himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Mittelmaß war für mich nie eine Option, ohne Mittelmaß und Kompromisse negativ zu sehen. Ist meine persönliche Natur.
Also würd mich freuen wenn sich ein paar Leute finden, die das Konzept mitüberdenken und wir es daraufhin ändern und durchführen könnten.
Kritik,Lob etc alles cool, geht darum Erkenntnisse zu gewinnen => und umzusetzen.
So alsdann mein Tag bis heute:
Ich hab mir gedacht, ich mach am besten eine Checkliste mit Dingen die zu erledigen sind und gehe diese dann step by step durch.
So siehts aus bisher, erstmal grundlegende Hausarbeiten erledigt, was ich normalerweise sehr gerne meide:
Tag 1
1. Müll im Haus entfernen und rausbringen-done
2. Waschmaschine anmachen -done
3. Schreibtisch aufräumen -done
4. Zimmer aufräumen -done
5. 2 Umzugskartons packen und runtertragen (ziehe in 2 Tagen um)-done
6. Schreiben an Versicherung 1 anfertigen und abschicken (8Monate aufgeschoben) -done
7. Schreiben an Versicherung 2 anfertigen und abschicken (4 Monate aufgeschoben) -done
8. Überweisung tätigen -done
9. Flug buchen (geht nach D in einer Woche) -done
10. Toilette putzen -done
11. Spülmaschine ein/aus -done
12. Waschmaschine 2 -done
13. Bad saubermachen/Wischen -done
14. Küche wischen -done
15. Obere Etage wiscchen -done
16. Regalaufräumen/wischen -done
17. 30min Sport (workout) -done
18. Duschen fertigmachen -done
19.Koffer für D packen -done
So jetzt beginnt der eigentliche Arbeitstag erst
20. Sessionreview des Vortages
21. Vorbereitung der Session, Overview, Analyse, Tableselection
22.500 Hände
23. Review/Analyse
24. 500 Hände
25. Review /Analyse
26. 500 Hände
27. Review/Analyse
28. 500 Hände
29. Review/Analyse
30. 500 Hände
31. Review/Analyse
32. 500 Hände
33. Review/Analyse
34. Am Pokermasterplan arbeiten 
35. 30 Minuten Theorie
36. Pennen
Momentan fühl ich mich sehr sehr gut, ist echt befreiend viele Dinge erledigt zu haben. Mal sehen wies weiter geht.