Ja Leute, da ich in letzter Zeit wirklich schräge Dinge erlebt hab und Frauen teilweise sehr aufdringlich waren, möchte ich mal von euch wissen. Was waren die bisher schlechtesten weiblichen Anmachen bei euch?
ich mach mal nen Anfang:
1.Gestern kam in nem Pub ein Kumpel mit so einer Tussi an (schaut zwar extrem gut aus, aber halt Tussi). Wurden uns vorgestellt und hatten dann nichts mehr miteinander zu tun. Bin mit Kumpel für ne halbe Stunde woanders hin und dann sind wir "in das Pub an die Bar. Auf einmal kommt sie zu mir und meint: "hey, du warst doch vorher schon mal hier,oder". Dann sie so: "ich weiß, ist ne schlechte Anmache, aber, wie heißt du nochmal"?
boah hat mich die genervt.
2. in so nem "schwörerclub" kommt wieder ne Tussi (nein, ich mag die nicht :P) und fragt mich, ob sie ein Photo mit mir machen darf. Ich bejahe und danach nimmt sie meine Hand und drückt sie auf ihren Arsch. Fand das aber eher langweilig und wenig herausfordernd (hat ja auch nicht unbedingt super toll ausgesehen) und auf meine Reaktion hat sie mir dann ca. 10 Minuten nen Vortrag gehalten, warum sie ja keine Schlampe sei.
3. Studentenparty: Eine kommt so nah und aufdringlich zu mir her (eigentlich viel zu nah für ein mögliches normales Gespräch, viel viel zu nah). Fang dann mit ihr so ein Gespräch an und ich frag sie natürlich, ob sie Studentin ist, weil das ja nahe liegt (hey, auf ner Studentenparty). Sie ist eine, hat mir aber erzählt, dass sie ne Metzgerlehre machen würde.... Hab mich dann schnell vom Acker gemacht, was sie allerdings nicht davon abgehalten hat, an der Bar wieder aufdringlich zu werden, obwohl ich mal gar keinen Bock auf sie hatte -.-
so, jetzt seid ihr dran