Zum Forum springen
die schlimmste Jahr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] die schlimmste Jahreszeit...was tun?

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
640 Ansichten
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

Ja Freunde, wir befinden uns ja schon inmitten der schlimmsten Zeit des Jahres...es ist nass, es ist kalt...so gut wie jeder ist Krank.

Ich war vor 2 Wochen erkältet.. und nun bin ichs schon wieder. Es ist die reinste Seuche...wenn ich mir vorstelle, dass das bis zum Frühling so weiter geht. (ich hab nix gegen einen kalten Winter / solang nicht nass/feucht)

Wie schützt ihr euch bei dem Wetter? Wie haltet ihr den Wohlfühlfaktor "oben"?

Ich hab schon überlegt ob ich nicht morgen einfach das nächste Reformhaus plünder und einfach jeden Tee/Saft kaufe, der mir in die Hände fällt.

16 Antworten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von Valey
Ich hab schon überlegt ob ich nicht morgen einfach das nächste Reformhaus plünder und einfach jeden Tee/Saft kaufe, der mir in die Hände fällt.

tripreport plz

Original von Krach-Bumm-Ente

Original von Valey

tripreport plz

+ pics plz

sauna ftw.

Original von RolatoR
sauna ftw.

War ich...blöd nur, dass ich zu dem Zeitpunkt shcon erkältet war, geschwitzt wie so en blöder (also mehr noch als sonst :P ) und am nächsten Tag war ich krank

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

wtf? Krank? War ich seit 13 Jahren nicht mehr. Und das trotz ungesunder Ernährung und hemmungslosem Meiden von Tees, Säften, etc.pp., da ich das Zeug kaum runterkriege.

Grundsätzlich würd ich Bewegung statt irgendwelchen Mittelchen empfehlen (wozu ich auch Tees, Geheimrezepte a la Hühnerbrühe u.Ä. zähle). Und wenn Du nur 10 Minuten am Tag was machst und modernes Zeug wie Rolltreppen und Fahrstühle konsequent links liegen läßt. Das bringt vermutlich schon was.

Gesund ernähren darf man sich nebenher natürlich trotzdem. :heart:

Und was "schlimmste Zeit des Jahres" betrifft - Ansichtssache. Ich halte immer monatelang Sommerschlaf, um meiner schlimmsten Zeit zu entgehen. Kälte ist deutlich angenehmer... ;)

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Fenrir88

Original von RolatoR
sauna ftw.

War ich...blöd nur, dass ich zu dem Zeitpunkt shcon erkältet war, geschwitzt wie so en blöder (also mehr noch als sonst :P ) und am nächsten Tag war ich krank

*klugscheißmodus an* Deshalb geht man ja auch nicht in die Saune wenn man krank ist *klugscheißmodus aus*

leekje
Beigetreten: 20.09.2006
BlackMember

hatte eigentlich jeden winter immer kleinere erkältungen, aber seitdem ich richtig leistungssport (5* training/spiel die woche) habbich keine zipperlein mehr ...

--> sport hilft !

Valey Themenstarter
Valey
Oldschool Grinder

@Ente: kein Spam X(

Ich bin leider sehr oft krank... und gerade in dieser Jahreszeit besonders oft. So Sachen wie Hühnerbrühe, Vitaminsäfte etc helfen mir da schon..

Ans saunieren hab ich auch gedacht...aber soll man halt nicht machen mit ner Erkältung.

Valey Themenstarter
Valey
Oldschool Grinder

ja klar...sport beugt da schon vor. aber immer wenn ich was plane, dann kommt mal ne kurze erkältung dazwischen.

der thread hat potenzial. weiter

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

freitag/samstag alkohol, unter der woche energy + kippen.

das reicht als vorbeuge und krank bin ich net :O

... Pokern bis zum Frühling?

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Werd auch nie krank... Mein Körper kann einiges wegstecken, liegt sicher daran, dass ich in so nem Drecksloch hause :P

Ansonsten Winterschlaf ftw

btw ICH HASSE WINTER

ich weiss das is nich das bbv aber lass dich ma auf hiv untersuchen wenn du ständig krank bist -.-

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Valey
Ich bin leider sehr oft krank... und gerade in dieser Jahreszeit besonders oft. So Sachen wie Hühnerbrühe, Vitaminsäfte etc helfen mir da schon..

Wenn es helfen würde, wäre der Thread sinnlos.

Keine Vitaminsäfte. Erst recht keine Hühersuppe!
Holunderbeersaft wirkt Wunder!

Original von leekje
hatte eigentlich jeden winter immer kleinere erkältungen, aber seitdem ich richtig leistungssport (5* training/spiel die woche) habbich keine zipperlein mehr ...

--> sport hilft !

wow .. gratulation, dass du dann noch so viel zeit aufbringen kannst Diamondmember zu werden.

Teilen: