triceratops
Original von Cuoco199
der Willkürlomodus RexOriginal von Extramask
Triceratops!#

Pentaceratops vor Allosaurus. Es war eine knappe Entscheidung. Allosaurus ist natürlich cool wegen seinem Killerinstinkt und dadurch, dass er im Rudel sogar noch gefährlicher war als der T-Rex, aber nicht so Mainstream ist wie die Raptoren dank Jurrasic Park. Es ist allerdings nicht völlig klar, ob Allosaurus wirklich ein Rudeljäger war. Man fand Abdrücke von Allsosaurus‘ Zähnen auf dem Schwanz Apatosaurus, einem Pflanzenfresser Nordamerikas. Man geht davon aus, dass Allosaurus einen so großen Dinosaurier nicht alleine hätte angreifen können und darum im Rudel unterwegs gewesen sein muss. Für mich eine dünne Beweislage und ich möchte mich auf keinen Fall auf einen „lonely wolf“ als Lieblingsdino comitten. Pentaceratops ist gefährlich, allerdings kein Fleischfresser und sein Schild kann die Farbe verändern, um schöner auszusehen. Das ist für mich eine schöne Kombination aus Kraft und Eleganz. Darum geht meine Stimme letztendlich an Pentaceratops.
Triceratops, weil die in den Was ist Was Büchern immer am coolsten dargestellt wurden