Mach nen Thread bei ps.de auf und hoffe das dein Mitbewohner auch da angemeldet ist. Vielleicht regt der Thread ihn ja dann dazu an, sich Gedanken über das klauen zu machen.
oh wait..
Original von nutflush84
obv aids in die falschen reinspritzen
Solid 2nd... Vorallem bei dem Anmeldedatum...
tu in jede flasche eine andere droge!
Also ich würde lsd speed crack superaids ruffys xtc ausprobieren, wenn du fies sein willst verpasst du einer flasche paar barbiturate
Original von vandaalen
Original von nutflush84
obv aids in die falschen reinspritzenSolid 2nd... Vorallem bei dem Anmeldedatum...
seit der abspaltung des BBV werden so einige alte doppelaccounts reaktiviert
Original von Faustfan
Original von vandaalen
Original von nutflush84
obv aids in die falschen reinspritzenSolid 2nd... Vorallem bei dem Anmeldedatum...
Angeblich...
Wer nicht mal nen Kasten Bier beschützen/wegsperren/verstecken/whatever kann, hats echt nicht besser verdient.
Original von Reanq
Original von Faustfan
Original von vandaalen
Original von nutflush84
Angeblich...
lol
ich les mir nach dem 1. post die replies gar nicht erst durch
sag ihnen dass sie wenn sie dein bier süffeln halt auch mal neues kaufen müssen
oder ihre dreckigen fickflossen von deinem lassen
achja du bist nen faillord
leg einfach eine decke über den kasten, dann sieht niemand, dass bier unter der decke ist. ist nämlich nicht sichtbar wegen der decke.
Original von hornyy
leg einfach eine decke über den kasten, dann sieht niemand, dass bier unter der decke ist. ist nämlich nicht sichtbar wegen der decke.
danke ♠_love:, werds mal probieren
Kauf ne Kiste alkoholfreies Bier und zieh die Etiketten ab. Bier wegkippen. Jetzt kaufst du ne Kiste richtiges Bier, löst die Etiketten ab und klebst die Etiketten des alkoholfreien Biers drauf. --> problem solved