Zum Forum springen
Direktflug Frankfur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Direktflug Frankfurt - Nowosibirsk ??

18 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,400 Ansichten
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Hallo,

bin nun schon länger am Suchen, es geht darum einen Direktflug nach Nowosibirsk zu finden, von Frankfurt aus, alternativ Düsseldorf oder Stuttgart etc.

Würde gerne Lufthansa oder etwas in der Richtung fliegen, aber wichtiger ist der Direktflug!

Jemand ne Idee wo noch suchen? Expedia und google helfen mir nicht, ich weiß es gab mal ne Seite wo man alle möglichen Flüge angezeigt bekam.

Daniel

17 Antworten
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Warum feiwillig nach Nowosibirsk?

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Gegenfrage: Was willst du in Nowosibirsk?

Ich bezweifle stark, dass es von einem deutschem Flughafen aus einen Direktflug dorthin geben könnte.. Was spricht denn gegen umsteigen?

dhw86 Themenstarter
dhw86
Elite Grinder

Umsteigen dauert halt ewig, direkt sinds nur 5 Stunden Flug.

Kennt jemand ne gute Seite zum Flüge suchen? Denk ma Reisebüro is teurer.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

warum sollte reisebüro teurer sein?

Bo7dT
Beigetreten: 26.10.2008
Oldschool Grinder

ich hatte mal nen direktflug dahin is schon paar jährchen her war glaub ich von dortmund aus ...

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von dhw86
Umsteigen dauert halt ewig, direkt sinds nur 5 Stunden Flug.

Kennt jemand ne gute Seite zum Flüge suchen? Denk ma Reisebüro is teurer.

Reisebüro ist nicht teurer, könnte Dir aber zumindest den Unterschied zwischen einem Direkt- und einem Nonstopflug erklären.

Falls du einen Nonstopflug suchst, es gibt wöchentlich Freitags und Samstags Nonstopflüge von Frankfurt nach Novosibirsk.

Falls das allmächtige und billige Internet dir dabei nicht weiterhelfen kann, suche ich Dir das als "teures" Reisebüro gern noch genauer raus.

dhw86 Themenstarter
dhw86
Elite Grinder

hmm es gibt nen unterschied zwischen direktflug und non-stop-flug? dachte das eine wäre englisch, das andere deutsche bezeichnung.

hab mit der ideola suchmaschine nun auch flüge gefunden, nur irgendwie kotzt mich an, dass ich immer ein datum angeben muss, ich will einfach nur flüge ohne stress finden :/

finde auch leider nur s7 flüge, mir wäre lufthansa lieber ;)

dachte reisebüro sei teurer, weil da eben noch die dienstleistung dazu kommt, die will ja schließlich auch bezahlt sein ...

Nonstop fliegt nur die S7, es gibt keine Nonstopflüge mit "nichtrussischen" Airlines nach Novosibirsk.

dhw86 Themenstarter
dhw86
Elite Grinder

okay vielen dank, dann schau ich mal was mir lieber ist, non-stop hin oder komfort.

schnogly
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

Original von dhw86
hmm es gibt nen unterschied zwischen direktflug und non-stop-flug? dachte das eine wäre englisch, das andere deutsche bezeichnung.

hab mit der ideola suchmaschine nun auch flüge gefunden, nur irgendwie kotzt mich an, dass ich immer ein datum angeben muss, ich will einfach nur flüge ohne stress finden :/

finde auch leider nur s7 flüge, mir wäre lufthansa lieber ;)

dachte reisebüro sei teurer, weil da eben noch die dienstleistung dazu kommt, die will ja schließlich auch bezahlt sein ...

guggst du hier direktflug<->non-stop-flug

btw. wtf willste in novosibirsk?

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

www.momondo.com

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

und was willst du nun dort?

Nowosibirsk ? Ist das nicht ein Deutschesdorf in Russland ? Ich hab gehört von Kollegen da gibt es die schönsten Frauen? Soll wie ein Paradies sein.

Original von dhw86
okay vielen dank, dann schau ich mal was mir lieber ist, non-stop hin oder komfort.

Also die Sibir S7 (so der offizielle Name) hat für russische Verhältnisse wirklich guten Service. Kannste ohne Bedenken nehmen. Hoffe mal, das Visum für Russland haste schon?

grüß die russischen shorties und bring denen mal tableselection bei^^

Teilen: