Original von Paxis
Original von SickyJackson
Selbst wenn man auf dem Dorf leben sollte, sollte einem vll auffallen, dass wenn die eine Dönerbude zu macht, keine 2 Wochen später eine neue aufmacht und die selben Leute hinter der Theke stehen und außer dem Namen sich nichts ändert.
ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, ich wohne in einer kleinstadt.
hier hat schon lange kein neuer dönerladen aufgemacht, aber die dönerläden von früher wurden von anderen menschen geführt und die selben leute hinter der theke standen da auch nicht, mit dem laden hat auch immer die bedienung etc. gewechselt.
Ist offensichtlich so. Hier im Dorf hatten wir nach unzählig gescheiterten Kneipen plötzlich nen Dönerladen. War nie jemand drin außer ab und zu ich mit nem Kumpel. Irgendwann war der Laden zu und man hat plötzlich ne Art Discobar mit 8 Spielautomaten daraus gemacht. Dönermann hat sich immernoch täglich dort rumgetrieben. Vor dem Laden stand mal ein riesen Sprinter von der Stuttgarter FKK Saunalandschaft. Ständig blonde Ostblockmodels und angeblich ein Bordell darüber. Es gibt auch nen Typ mit verdächtig vielen Immobilien, der eigentlich nur ne Pizzeria hat, der sich dort auch öfters rumtreibt. Dort wird auch Cashgame gespielt. Allgemein fahren die Besitzer nur fette Karren.
Hört sich an wie im Film, wenn man vorbeifährt und nichts davon mitbekommt wirkt es wie ne typische normale Spielokneipe. Den Laden gibt es schon knapp 3 Jahre und dort ist eigentlich nie jemand drin. Am Wochenende mal 2 Gruppen Jugendliche, die bisschen trinken. Direkt daneben wurde noch ein Mini-Sportwettenbüro aufgemacht, wo ich noch nie jemand darin gesehen habe. top kek
Werde bald mal ein Bild vom Lieblingsdöner posten.