Zum Forum springen
Dortmund - Schalke

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dortmund - Schalke

86 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
2,955 Ansichten
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von JasonVorhees

Original von flankengott86
Wo bin ich hier gelandet?

Alles nur Zecken hier :rolleyes:

Tod und Hass dem BVB !

ich seh das toleranter........es muss ja auch einen verein für geistig minderbemittelte geben. das ist nun mal schalke

dein post macht das ziemlich deutlich.........solche parolen im zusammenhang mit fussball finde ich zum kotzen. wie dumm muss man für so eine aussage eigentlich sein???

rofl??
Tod und Hass dem xy.... Ist einer der normalsten Stadionschlachtrufe....
Aber ich entnehme deinem Post einfach mal das du da nicht so oft bist, was?

ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007

Boruuuussiaaaaaaaaa!

@castaway .. nur weil solche Parolen "normal" sind,.. bedeutet es ja nicht, dass sie hochgeradig toll sind`?! ..

JasonVorhees
Beigetreten: 31.12.2006

Tod und Hass dem BVB !

ich seh das toleranter........es muss ja auch einen verein für geistig minderbemittelte geben. das ist nun mal schalke

dein post macht das ziemlich deutlich.........solche parolen im zusammenhang mit fussball finde ich zum kotzen. wie dumm muss man für so eine aussage eigentlich sein???

Ich werd mich mal jetzt nicht mit einem ich gucke-sportschau- Zusammenfassung-ich-bin-dortmund-fan zuschauer über Fussball oder Stadiongesänge/sprechhöre unterhalten

Der Spruch ist noch gar nichts,zu dem was aus der Südkurve (zu deiner Info,Stimmungsblock von BVB^^ ) alles kommt in Richtung Schalke.

Angefangen vom U-Bahnbau nach Ausschwitz bis Pissen auf Kuzorras grab ( Schalkes Fussballlegende aus den 30ern)

Man sieht es aber nicht immer alles als einen persönlichen Angriff,so wie du,sondern mehr oder weniger als gesunde Rivalität.

sorry, wenn ich mal wieder zu emotional geworden bin. kann halt mit tod und hass im zusammenhang mit fussball nichts anfangen.....egal ob das tradition ist oder eben nicht. und gesunde rivalität im zusammenhang mit diesen begrifflichkeiten geht nun mal gar nicht!

zu deiner info: ich bin nicht der sportschau guckende fan sonder auch oft im stadion. ich habe schon in der süd gestanden da bist du noch mit der rassel um den christbaum gerannt.

da ich aber von dortmund mittlerweile 400km entfernt wohne kann ich nun mal nur ein paar spiele die saison anschauen. trotzdem sehe ich regelmässig livefussball (profis und amateure) rein aus spaß am fussball.

über die geschichte der beiden vereine brauche ich auch keine nachhilfe denn mein vater war profi beim bvb und da hab ich schon so einiges mit in die wiege gelegt bekommen........ausser fußballtalent ;(

nichts für ungut und auf ein spannnedes duell........übrigens wäre mir ein meister 2008 der schalke heisst tausend mal lieber als der 300ste Titel des FCB

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Tod und Hass dem BVB !

Ich werd mich mal jetzt nicht mit einem ich gucke-sportschau- Zusammenfassung-ich-bin-dortmund-fan zuschauer über Fussball oder Stadiongesänge/sprechhöre unterhalten

Der Spruch ist noch gar nichts,zu dem was aus der Südkurve (zu deiner Info,Stimmungsblock von BVB^^ ) alles kommt in Richtung Schalke.

Angefangen vom U-Bahnbau nach Ausschwitz bis Pissen auf Kuzorras grab ( Schalkes Fussballlegende aus den 30ern)

Man sieht es aber nicht immer alles als einen persönlichen Angriff,so wie du,sondern mehr oder weniger als gesunde Rivalität.

sorry, wenn ich mal wieder zu emotional geworden bin. kann halt mit tod und hass im zusammenhang mit fussball nichts anfangen.....egal ob das tradition ist oder eben nicht. und gesunde rivalität im zusammenhang mit diesen begrifflichkeiten geht nun mal gar nicht!

zu deiner info: ich bin nicht der sportschau guckende fan sonder auch oft im stadion. ich habe schon in der süd gestanden da bist du noch mit der rassel um den christbaum gerannt.

da ich aber von dortmund mittlerweile 400km entfernt wohne kann ich nun mal nur ein paar spiele die saison anschauen. trotzdem sehe ich regelmässig livefussball (profis und amateure) rein aus spaß am fussball.

über die geschichte der beiden vereine brauche ich auch keine nachhilfe denn mein vater war profi beim bvb und da hab ich schon so einiges mit in die wiege gelegt bekommen........ausser fußballtalent ;(

nichts für ungut und auf ein spannnedes duell........übrigens wäre mir ein meister 2008 der schalke heisst tausend mal lieber als der 300ste Titel des FCB

wer war dein vater?
harry decheiver?

JasonVorhees
Beigetreten: 31.12.2006

Original von Y0d4

wer war dein vater?
harry decheiver?

hmm, der war holländer.........und ist fast in meinem alter.....passt nicht ganz =)

flankengott86
Beigetreten: 11.12.2006

@Jason

Dann hätten wir es ja geklärt

Ich wohn selbst in Dortmund,und hab auch viele Freunde die Dortmundfans sind mit denen ich viel privat was unternehm und die auch inne Süd stehen.Diese wissen aber genauso dass ich 80 % der Schalkepflichtspiele anwesend bin,ob zu hause, in Valencia beim CL spiel oder in Wolfsburg beim Pokal.Sie finden das sogar bewundernswert..Und wir werden auch genauso 1 Tag vorm Spiel zusammen PES turnier veranstalten und pokern.Also von daher..^^

KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007

Original von RobTheTop
schalke ist scheiße, dortmund ist scheiße
schalke ist beschissener als dortmund, also gewinnt dortmund mit 2:1

!

Bei Schalke denke ich zuerst immer an:

Möge der Bessere gewinnen...

nuggels
Beigetreten: 06.03.2006

wtf, Südkurve? looooooooool

Ansonsten #2 @ schmeiss.

3:0 DO.

beschde
Beigetreten: 03.09.2006

Original von schmeiss
Bei Schalke denke ich zuerst immer an:

Möge der Bessere gewinnen...

zu geil!!!! :tongue:

DangerDave
Beigetreten: 14.08.2005

Easy win für den BVB !!!

jababba
Beigetreten: 07.07.2005

wenn interessiert das wenn gleichzeitg bayern bremen kommt :-P

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Hat wer eine Seite, wo es einen schönen Stream gibt? Ich habe da nur NBA-Links in meinen Bookmarks ;)

moggl
Beigetreten: 05.03.2006

Ja kann man das irgendwo im Inet anschaun?

markus1304
Beigetreten: 28.07.2006

Dortmund-Schalke

würde sopcast empfehlen...

moggl
Beigetreten: 05.03.2006

wie funktioniert das mit dem sopcast?

DangerDave
Beigetreten: 14.08.2005

Lädst dir Sopcast runter, installieren.

wenn du den obigen Link aufrufst steht dann unter Link - PLAY - dass du klicken musst und dann öffnet sich sopcast und lädt den stream vom game.

Hoffe habe nichts vergessen!
Zu Sopcast müsste aber auch mit der Su Fu was zu finden sein.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Achtung 2+2 Witz:

Ohne Philipp DEGEN wirds schwer heute für Borussia :spade:

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Original von MILO74
5:0 ? übertreib nicht. ein 1:0 für dortmund reicht doch. viel wichtiger ist doch, dass schlacke nicht meister wird. ein leben lang, keine schale in der hand

da geht dir einer ab, woll? Naja, wir Schalker sind nicht so unsportlich. fickt euch weg.

Blaubarschbube
Beigetreten: 20.01.2006

Schalke gewinnt nur wenn der Kevin wieder 2x im Strafraum versehentlich angeschossen wird und daraus ein Tor entsteht!

Ach geht ja garnicht, der ist ja gesperrt. Na dann gewinnt Schalke!

Teilen: