Original von flankengott86
Original von JasonVorhees
Original von flankengott86
Wo bin ich hier gelandet?
Alles nur Zecken hier
Tod und Hass dem BVB !
ich seh das toleranter........es muss ja auch einen verein für geistig minderbemittelte geben. das ist nun mal schalke
dein post macht das ziemlich deutlich.........solche parolen im zusammenhang mit fussball finde ich zum kotzen. wie dumm muss man für so eine aussage eigentlich sein???
Ich werd mich mal jetzt nicht mit einem ich gucke-sportschau- Zusammenfassung-ich-bin-dortmund-fan zuschauer über Fussball oder Stadiongesänge/sprechhöre unterhalten
Der Spruch ist noch gar nichts,zu dem was aus der Südkurve (zu deiner Info,Stimmungsblock von BVB^^ ) alles kommt in Richtung Schalke.
Angefangen vom U-Bahnbau nach Ausschwitz bis Pissen auf Kuzorras grab ( Schalkes Fussballlegende aus den 30ern)
Man sieht es aber nicht immer alles als einen persönlichen Angriff,so wie du,sondern mehr oder weniger als gesunde Rivalität.
sorry, wenn ich mal wieder zu emotional geworden bin. kann halt mit tod und hass im zusammenhang mit fussball nichts anfangen.....egal ob das tradition ist oder eben nicht. und gesunde rivalität im zusammenhang mit diesen begrifflichkeiten geht nun mal gar nicht!
zu deiner info: ich bin nicht der sportschau guckende fan sonder auch oft im stadion. ich habe schon in der süd gestanden da bist du noch mit der rassel um den christbaum gerannt.
da ich aber von dortmund mittlerweile 400km entfernt wohne kann ich nun mal nur ein paar spiele die saison anschauen. trotzdem sehe ich regelmässig livefussball (profis und amateure) rein aus spaß am fussball.
über die geschichte der beiden vereine brauche ich auch keine nachhilfe denn mein vater war profi beim bvb und da hab ich schon so einiges mit in die wiege gelegt bekommen........ausser fußballtalent
nichts für ungut und auf ein spannnedes duell........übrigens wäre mir ein meister 2008 der schalke heisst tausend mal lieber als der 300ste Titel des FCB