Zum Forum springen
DOWNLOADNOLIMIT.COM

Benachrichtigungen
Alles löschen

DOWNLOADNOLIMIT.COM

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,145 Ansichten
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

Hey Leute,

hat jemand Erfahrung mit der o.g. Seite ? Wollte mir für 30 Tage ein Premium Konto bei Rapidstation machen und werde immer auf diese Seite verwiesen um dort die Zahlung zu tätigen. Deren Sitz ist in der Ukraine und scheint mir weniger Vertrauenswürdig.

Das Problem ist, dass ich denen den Betrag für 30 Tage heute Mittag um 12 Uhr überwiesen habe und bislang kein Code bekommen habe. Habe denen auch schon per Mail und Skype kontaktiert - bis jetzt erfolglos. _cry:

Leider gibt es keiner alternative Seite für Rapidshare, jedenfalls hab ich keine gefunden. Wenn jemanden eine andere Seite kennt immer her damit.

MfG

Antwort
Zitat
6 Antworten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

wieso rapidshare?

Antwort
Zitat
assking1990 Themenstarter
assking1990
PokerStrategist

Original von blubifu
wieso rapidshare?

sorry, meinte rapidstation

Wollte mir NBA Spiele herunterladen die auf rapidstation hochgeladen wurden: Wenn man dann einen Premium Account erstellen will wird man dann auf downloadnolimit weitergeleitet wo man dann über mehrere Überweisungsarten wählen kann.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Gibt auch uploadad.to, aber man darf hier nicht drüber schreiben.
Würde den link raus nehmen.

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

ich verschieb das mal ins no limit forum

gruß

Antwort
Zitat
assking1990 Themenstarter
assking1990
PokerStrategist

Original von wusah

Wenn die uploader, dass aber nicht auf upload.de hochladen bin ich ja gezwungen das auf rapidstation runterzuladen.

Wenn jemand andere Seiten kennt wo man sich die Spiele anschauen/runterladen kann, könnt ihr mir ja eine PM schicken.

Antwort
Zitat
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006
Elite Grinder

Original von assking1990

Original von wusah

Wenn die uploader, dass aber nicht auf upload.de hochladen bin ich ja gezwungen das auf rapidstation runterzuladen.

Wenn jemand andere Seiten kennt wo man sich die Spiele anschauen/runterladen kann, könnt ihr mir ja eine PM schicken.

www.nba.com/leaguepass/‎

Antwort
Zitat
Teilen: