Zum Forum springen
"Downswing" oder pe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Downswing" oder persönliche Grenze

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
601 Ansichten
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

So...

ich bin grade dabei entgültig einzusehen, dass meine "pokerfähigkeiten" nicht ausreichen um 2/4 FL oder höher zu spielen.

Deshalb hab ich mich entschieden erstmal (wieder) was auszucashen und mit dem verbleibenden Geld auf den unteren limits wieder einzusteigen, wo ich über einen längeren Zeitraum recht erfolgreich gespielt habe.

Haltet ihr so einen Schritt für sinnvoll? oder würdet ihr wiederholt versuchen auf höhere limits aufzusteigen, wo der mühsam "erwirtschaftete" Gewinn (wiederholt) flöten geht, in der hoffnung, dass das eigene Spiel doch nicht so schlecht ist?

oder anders gefragt: wie habt ihr euer persönliches limit gefunden?

:club:

5 Antworten
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Ich würde nur 2/4 spielen wenn ich 1/2 geschlagen habe. Im schlimmsten Fall müsste ich dann eben ein Limit runter.

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

wie wärs mit fortbilden und nicht nur spielen?

FuaVarra Themenstarter
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

die artikel bis gold hab ich wohl ChauChau, nur den status halt nicht, da ich "fremd" spiele.

1/2 hab ich recht deutlich geschlagen, spiele das limit seit weihnachten. im spiel auf 2/4 hab ich mich (gefühlt...) deutlich verbessert, hab aber am anfang auch grotten schlecht gespielt. Ich achte extrem auf table-selektion, stats stimmen soweit, nur das zeichen vorm $ eben nicht. ich werd wahrscheinlich einfach riesengroße leaks haben, aber ich hab im moment einfach keine zeit mich mehr damit zu beschäftigen... auch studenten haben 40+ SWS.

wenn du keine zeit für "weiterbildung" hast, dann spiel das limit, welches du schlägst und cash dann immer mal was aus und mach dir n bunten mit dem geld

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Vllt zu kleine Sampelsize?

Teilen: