Zum Forum springen
Drehtabak + Tipps

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Drehtabak + Tipps

53 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
13.2 K Ansichten
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

Original von EriscHgcrFU
du hast also net genug geld für normale kippen aber genug um alle möglichen drehtabak sorten zu testen? eh de die durch hast biste doch an lungenkrebs verreckt :P

hm jo. du hast das leben erkannt. geh wieder nl1k shotten.

cu @ bbv mit deinen äußerungen.

Jo, American Spirit. Ich war neulich in Schweden und da hatten sie keinen American Spirit, musste Drum rauchen. Und schon alleine wie man die Scheisse auseinanderziehen muss bevor man gescheit drehen kann ist eine Qual. Ausserdem stinkt der schon ausm Beutel raus nach Müllhalde. Bäh.

TimeSpiral
Beigetreten: 14.02.2007

American Spirit Perique Blend + OCB No.5
Wenn Filter sein muss, dann ZigZag Slim

Hergen13
Beigetreten: 05.08.2008

-Pueblo
-OCB Blau im Doppelpack
-Slim Filter

Hab sonst immer die Gizeh-Slim-Filter gehabt, meine Neuentdeckung:

Da hat man nicht so nen riesigen Sack in der Tasche (Filter ins Tabakpäckchen packen saugt...)

thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008

Next red drehtabak, is günstig und gut.
slimfilter und 100er marine papes

AK57
Beigetreten: 14.09.2006

Kein Geld für richtige Kippen ist imho auch völliger Blödsinn. Selbstgedrehte schmecken mir viel besser. Hab immer noch Industriezigaretten vom WE hier liegen...

npk1314
Beigetreten: 09.08.2006

hab alles kurz überflogen

rauche zwar keine kippen mehr mit drehtabak,
aber ocb+slim filter von gizeh völlig ok

tabak is halt geschmackssache =) aber ich empfehle american spirit und den samson (blaue verpackung), find den n1

@ schwarzer krauser: wird bei jedem festival verkauft und bei uns im freudeskreis übelst verpönt weil er einfach nur beschissen is

Original von AK57
Kein Geld für richtige Kippen ist imho auch völliger Blödsinn. Selbstgedrehte schmecken mir viel besser.

This, ich kauf mir halt schon gar keine normalen Kippen mehr und wenn ich mir doch mal eine schlauch merk ich immer wieder wie abartig eklig die schmecken...
von daher:

+

+

American Spirit und Javanse Weiß sind aber imo auch ok, Drum find ich eher eklig

Xzellent
Beigetreten: 22.05.2008

ich find den hier super, American Ppirit ist allerdings auch gut.
Normalerweise rauche ich rote Gauloises. Den Drehtabak davon find ich allerdings kacke.
Filter von Gizeh und Papers normalerweise OCB.

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Wenn ich mir was drehe, dann sind das zwar keine Zigaretten, ich finde aber American Spirit sehr angenehm.

Original von Xzellent

Normalerweise rauche ich rote Gauloises. Den Drehtabak davon find ich allerdings kacke.

:heart:

same here

MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Original von MedullaOblongata

Original von Xzellent

:heart:

same here

#xx

nehme allerdings die zigzag filter

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006

seit neuerem gibts nen orangen "next" tabak. Der schmeckt echt ganz gut und is günstig.
Auch der normale rote next tabak schmeckt ganz ordentlich.

Ansonsten lucky strike "madura" oder "fire leaf"- wobei der leaf schon agnz schön stark is. Marlboro kauf ich auch ab und an- gold schmeckt auch ganz okay.

ocb paper und efka filter.

apfelschnitzchen reinlegen hilft bisschen bei zu trockenem Tabak- nur nicht zu lange drin lassen.

derecht
Beigetreten: 25.07.2007

also Tabak ist meine Wahl der dunkelblaue Drum(die Verpackung ist so Luxus mit Klettverschluss und Klebestreifen für die Paperpackung) oder halt American Spirit.

AS ist aber von dem her scheiße, dass er so schon extrem trocken ist und deswegen noch schneller undrehbar wird... man hat halt ziemlich schnell nurnoch so ein Bröselkram in der Packung, besonders wenn man wie ich nur sehr wenig raucht.

Paper sind mir egal... hab aber meistens die blauen von OCB.

Filter.... hmm... benutz ich selten, wenn dann die Slim Filter von Gizeh;)

AK57
Beigetreten: 14.09.2006

Kann jemand was zum Unterschied zwischen Pueblo und American Spirit sagen? Bzw. auch zu den verschiedenen Spirits? Danke.

emrah999
Beigetreten: 29.03.2006

Original von Wazup

American Spirit shipt dir so ein "frischhalte" bollen wenn du das willst ..

erzähl mir mehr plz

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Original von emrah999

Original von Wazup

American Spirit shipt dir so ein "frischhalte" bollen wenn du das willst ..

erzähl mir mehr plz

http://www.americanspirit-info.de/services.php?lang=de

unter Tabak-Zubehör

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

American Spirit

OCB Blau (weiß kann man vergessen bei Tabak ohne Zusatz von Abbrennhilfen, die gehen einfach alle 10sek aus...)

Slim Filter ZicZak oder Gizeh

Weed von...oh wait...

TimeSpiral
Beigetreten: 14.02.2007

Original von AK57
Kann jemand was zum Unterschied zwischen Pueblo und American Spirit sagen? Bzw. auch zu den verschiedenen Spirits? Danke.

- American Spirit (Gelb) = Heller Tabak (schmeckt schön leicht)
- American Spirit (Rot) = Heller Tabak der auf einem Land angebaut wurde wo keine Pestizide gesprüht wurden, also BioBio, schmeckt meines erachtens genauso wie der gelbe
- American Spirit Perique (Schwarz) = Heller Tabak mit 5% natürlich fermentiertem Tabak (schmeckt etwas stärker)
-Pueblo = Heller Tabak, schmeckt so ähnlich wie der helle von American Spirit, ich finde ihn aber weniger stark ... von daher nicht mein Fall