Zum Forum springen
DSL Störung Umkreis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DSL Störung Umkreis FDS, RW??

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
425 Ansichten
VTechMS
Beigetreten: 04.10.2006
Oldschool Grinder

Seit gestern spackt mein DSL rum, immer wieder verliert der Router die Verbindung. Die Freenet Störstelle berichtet von keinen Störungen im Umkreis Freudenstadt u. Rottweil.

Falls hier einer aus der selben Umgebung kommt u. Kunde bei Freenet ist, funktioniert dein DSL problemlos?

6 Antworten
Soini
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Ich habe seit Gestern die selben Probleme mit meinem DSL-Anschluss. Regelmäßige reißt die Verbindung ab (wobei gerade seit 1 Stunde nicht mehr passiert), was natürlich gerade beim Pokern extrem nervig ist.

Allerdings komme ich aus dem Norden (Lübeck) und nutze Alice-DSL. Aber auch die haben keine Fehlermeldung für den Raum Lübeck raus gegeben.

Ich habe leider auch keine Idee woran es liegen könnte. Kann da jemand weiter helfen?

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

same here nur das ich im saarland sitze und bei der teledumm bin

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Ruhrpott hier, derzeit keine Probleme, aber ebenfalls Freenet und vor ein paar Wochen hatte ich genau dieselben Probleme.

nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

RW hier, allerdings Alice. Hab keine Probleme, ausser dass es heut vllt bissl langsam ist.
Kenn jemand aus BL, der freenet hatte, der hats nach ner Zeit wieder abbestellt weils nie gescheit lief.

Soini
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Wie mir gerade beim FR Coaching auffiel, habe ich die Abbrüche nur, wenn ich im Ipoker Netzwerk unterwegs bin. Da bekomme ich regelmäßig die Meldung, dass die Software keine Antwort vom Server bekommt und sie schließt daraufhin alle Tische und die komplette Netzwerkverbindung.

Bei Stars habe ich am Nachmittag damit keinerlei Probleme gehabt.

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

www.heise.de/imonitor

Teilen: