Zum Forum springen
DSL: Vodafone --> K...

Benachrichtigungen
Alles löschen

DSL: Vodafone --> KabelBW

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
415 Ansichten
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Servus Leute,

ich habe ein Luxusproblem. Mein aktueller Internetanschluss von Vodafone (DSL 6000), den ich vor 15 Monaten nur widerwillig abgeschlossen habe, weil man mir sagte die alten Leitungen in unserem Haus lassen keine größeren Bandbreiten zu, läuft nun noch 9 Monate.

Nun kam von KabelBW post rein, dass DSL per Kabel nun hier möglich sei. Fazit: fast 10x Geschwindigkeit für 5€ weniger pro Monat.

Da dachte ich mir: Naja gut, dann kann ich vielleicht jetzt auch bei Vodafone von 6k auf 16k aufstocken. Pustekuchen...DSL-Leitungen haben ja nix mit der Kabelleitung zu tun.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit von Vodafone zu KabelBW zu wechseln noch bevor diese 9 Monate ablaufen. Hat jemand eine Idee?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Tod oder Auswandern. Was anderes lüppt nicht, solange die Leistung vertragsgerecht geliefert wird.

Antwort
Zitat
Praepman

Meine Freundin auf die der Vertrag läuft ist 8 Wochen in Kanada ... reicht das als auswandern? :)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Oft hast du bei solchen Wechselangeboten Glück und du hast beim neuen Anbieter Grundgebühr frei, bis der alte Vertrag ausläuft, ob das bei Kabelbw so ist, weiß ich nicht. Bei uns (im Dorf) vom Wechsel Versatel DSL Light auf Vodafone UMTS war das so.
Also mal beim Kundenservice, im KabelBW Shop nachfragen.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Kabel BW gehört doch seit einiger Zeit zu Unitymedia und da gibts genau diese Freimonate für Wechsler. Einfach mal anrufen und nachfragen.

Antwort
Zitat
Praepman

Ok, dann rufe ich da mal an. Vielen Dank euch!

Antwort
Zitat
Janni123
Beigetreten: 09.11.2006

hast du schon den chinch gerebooted?

Antwort
Zitat