Hi
Kennt jemand einen guten und einfachen Weg, seine DVDs als Datei auf dem PC abzuspeichern?
Hab keine Lust immer was rauszukramen..
Ach ja: In before lol DVD
Hi
Kennt jemand einen guten und einfachen Weg, seine DVDs als Datei auf dem PC abzuspeichern?
Hab keine Lust immer was rauszukramen..
Ach ja: In before lol DVD
Dankeschön, das reicht mir glaub ich schon.
Was für ein Erlebnis, dass die ersten beiden Antworten gleich schon echt hilfsbereit neutral sind
Ich hatte tatsächlich überlegt ob ich dir ein http://tinyurl.com/386386h antworte...aber naja ♦
wie groß werden die datei dann? produziert das programm irgendwie eine kleinere version bzw. was ist mit verschiedenen audio-spuren und den untertiteln?
Original von Volzotan
du wirst schon any dvd brauchen, das 99% aller dvd ein kopierschutz haben.
Nee, eigentlich nur US DVDs. In Europa haben 99%+ aller DVDs keinen Kopierschutz. Das sauberste ist also sich das Image der Original-DVD 1:1 mit einem Imagetool zu kopieren, z.B. mit Daemon Tools zu mounten und dann mit einer DVD Player Software, e.g. PowerDVD, WinDVD, Nero Showview, wiederzugeben.
Dann hat man auch die originale Qualitaet, alle Audiospuren oder Untertitel und die volle Navigation.
Gruss,
CMB
p.s. Programme wie Shrink machen die DVD zwar kleiner, die Quali ist aber Schrott.
Original von CMB
Original von Volzotan
du wirst schon any dvd brauchen, da 99% aller dvd ein kopierschutz haben.Nee, eigentlich nur US DVDs. In Europa haben 99%+ aller DVDs keinen Kopierschutz. Das sauberste ist also sich das Image der Original-DVD 1:1 mit einem Imagetool zu kopieren, z.B. mit Daemon Tools zu mounten und dann mit einer DVD Player Software, e.g. PowerDVD, WinDVD, Nero Showview, wiederzugeben.
Dann hat man auch die originale Qualitaet, alle Audiospuren oder Untertitel und die volle Navigation.
Gruss,
CMBp.s. Programme wie Shrink machen die DVD zwar kleiner, die Quali ist aber Schrott.
echt?ist das neu? deswegen wurde any doch in D verboten.
is ein paar jahre her das ich dvds gerippt hab und da ging ohne any garnix. manchmal ging es mit einer leicht veralteten any version und neuen film schon nicht mehr.