Zum Forum springen
ebay 18+ content

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ebay 18+ content

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,027 Ansichten
Figo3434
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

brag: will 18+ rated ps3 games bei ebay kleinanzeigen pushen

beat: anzieigen werden geloescht

variance: was waere denn, wenn verkaufsinhalt meiner auktion eine liste ist, auf der spiele und preise stehen, von mir aus sogar "meine" preisliste.
also kauft man nicht die games, sondern eine liste.man koennte ja ein foto dieser liste anhaengen, damit die kaeufaz nicht die cutze im sack kaufen :coolface: !

NACH EURER BEURTELUNG HAB ICH EUCH GEFRAGT!!!

7 Antworten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

:coolface: du schlingel

ebay hat bei mir fast immer gecheckt wenn was ü18 dabei war, auch wenn es nicht explizit im text stand, denke da gibts ein paar kamis.
einmal hats geklappt, als ich eine konsole + spiele verkauft hab und 2 ü18 einfach am rand aufs bild gelegt hab, so dass man nur über bildbruchstücke erahnen konnte was es ist, bzw weiß was es ist wenn man sich etwas auskennt.

ansonsten empfehle ich dir rote-erdbere.de

Figo3434 Themenstarter
Figo3434
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

achso falls sich jemand nichts darunter vorstellen kann, wie so eine liste aussehen koennte, kann ich hier aucvh gerne ein foto davon posten :coolface:

rote-erdbeere kostet nehme ich an gebuehren, ich will die verlustleistung moeglichst gering halten.

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

kannst du die nicht einfach hier im Marktplatz oder in anderen Foren im Marktplatz verscherbeln? Oder ist das hier uach nicht erlaubt? müssen hier ja eh alle >18 sein?

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

naja bei ebay sehens halt paar mehr leute ;)

Muss man nicht sowieso 18 sein um bei ebay was zu kaufen?

Original von mrsugar
Muss man nicht sowieso 18 sein um bei ebay was zu kaufen?

Nein

Ah ok mist... hab ich nicht gewusst... sonst wärs ja klar.
Dann ist das glaub ich sogar eine Straftat bzw. Ordnungswidrikeit den Ü18 Content an Minderjährige zu verkaufen.

Teilen: