Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ebay

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
407 Ansichten

Ich hab eine Frag bezüglich der Versandkosten bei ebay.
Einerseits steht in der Beschreibung
"Versand: Der Versand erfolgt per Luftpost (versichert) innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang."

Allerdings steht, wenn ich auf Versandkosten klicke
"Kostenloser Versand - Deutschland - Paketversand"

Verkäufer scheint aus Honkong zu sein, so wie ich das im moment überblicke.
Rechtliche Informationen des Anbieters
Yuming Ni
Tongchuan Road 2060 Nong
default default
Hong Kong

Was stimmt jetzt?

6 Antworten

vermutlich kann man luftpost nicht als versandart da auswählen ;)
ansonsten ist das aber ganz normal das das per flugzeug kommt, oder glaubst du da kommt jemand mitm auto von china zu dir gefahren? :P
dauert dann aber trotzdem ca 1-2 wochen bis du es hast

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Geht mir aber vorallem um die Kosten.
Handelt sich dabei einfach nur um ne Boxershort, die ich als Gag bestellen wollte. Luftversand ist ja schweine teuer und deswegen schreckt mich das ab. ich find allerdings einfach nichts zu den Kosten.
Boxershort
Darum gehts :)

kostenlos, von kosten steht ja auch nirgends was, hab bei so zeug direkt aus china noch nie versandkosten bezahlt

_Anonymous_

Das kann sich doch aber niemals lohnen, wenn die das via Luftpost senden, oder schicken die so viel Zeug hier rüber?
Bewertungen sehen soweit auch gut aus.

das zeug kommt nicht im paket, sondern einfach in nem luftpolsterumschlag oder plastik folie, das kostet sowieso nicht so viel
wieviel kostet die boxer shorts in der herstellung? 50 cent? sicher aber nicht mehr als 1€
dann bezahlen die noch 3 euro versandkosten dafür und machen also ca 4€ gewinn

wie gesagt, völlig normal so, ich habe schon öfters was aus china bestellt und musste nie versandkosten zahlen, das ist schon in den preis einkalkuliert ;)

_Anonymous_

Gut dann trau ich mich mal.
Vielen Dank.

Teilen: