Zum Forum springen
Eben Kripo vor der ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eben Kripo vor der Tür

99 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
9,908 Ansichten
Capone86
Beigetreten: 12.12.2009
Oldschool Grinder

Ich Grinde eben schön vor mich hin, es Klingelt ich mach auf und die Kripo steht vor der Tür mit nem Durchsuchungsbefehl :f_o:

Ich soll Beats by Dre ( :facepalm: ) im wert von 300€ bei Amazon bestellt haben und auch endegegen genommen haben aber nicht Bezahlt.
Ich war natürlich erstmal ziemlich Baff habe kurz den Beschluss überflogen und die Jungs meine Bude durchsuchen lassen.
Habe heute von dieser sache zu ersten mal überhaupt was gehört.

Obv haben sie die Dinger nicht bei mir gefunden, ich habe sogar angeboten meinen Amazon verlauf zu zeigen um zu Beweisen das ich die nie Bestellt habe. Was die Beamten auch in anspruch genommen haben.
Also laut dem vorwurf soll ich sie am 2.9.12 bei Amazon bestellt und laut DHL am 5.9. um 15.xxUhr bei mir im Treppenhaus entgegengenommen haben. (Mehrfamilienhaus)
Ich zeig ihnen mein Bestellverlauf von 2012 und 2013 wo diese dinger natürlich nich auftauchen, der Beamte Notiert sich das macht mit mir aus das ich Morgen vorbeikommen soll und ne Stellungnahme machen soll.
Anschließend lassen sie mir ne kopie von dem Durchsuchungsbefehl und nen Durchsuchungsprotokoll da und verschwinden.

Ich lese mir dass ding danach nochmal genau durch und da steht aber nix von Amazon sondern Zalando!! :rage: :facepalm:

Entweder habe die Jungs gefailt oder Amazon und Zalando gehören iwi zusammen kann das sein??

Ich wohne in ner Kleinstadt wo Quasi jeder jeden kennt und die nachbarn da Alte Rentner die nix mit dem Internet am hut haben ausgeschlossen werden können.
Kommt eigendlich nur jemand in Frage der mich persönlich kennt da auch Name geburtsdatum geburtsort usw alles passte
und er das ding eben im Treppenhaus entgegengenommen hat.

Boah bin ich am Kochen ey ich will diesen verhurten Scammer unbedingt entlarven und am Liebsten umhauen was aber wohl nich so Klug ist. :rage: :rage: :rage:

Naja wenn er /sie ne Strafe bekommen + kleine entschädigun wäre auch ne genugtuung.
Was die beste line?
Zalando muss doch iwi ne IP oder so haben von wo aus die Bestellung gemacht wurde?
Habe auch gar kein Acc. bei Zalando.
Aber ich befürchte das der Scammer wohl damit davon kommt ;(

Antwort
Zitat
98 Antworten
todei
Beigetreten: 21.03.2008
Oldschool Grinder

als ob dir jemand glauben würde herr CAPONE!!!!!!!!!!!!11111

:coolface:

Antwort
Zitat
ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Capone86

Ich soll Beats by Dre ( :facepalm: ) im wert von 300€ bei Amazon bestellt haben und auch endegegen genommen haben aber nicht Bezahlt.
(

Wegen sowas stellen Richter mitlerweile Dursuchungsbeschlüße aus??? Wat ne Bananenrepublik...!

Antwort
Zitat

na ja du hast ja nix zu befürchten da du ja unschuldig bist und die dir ja nix anhängen können,
nur ein wenig stress weil du nun bei der polizei zwecks aussage antanzen musst.
aber die Beats by Dre sind schon cool, aber leider hast ja nix davon :f_biggrin:
war ne gute wahl vom scammer ! :heart:

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

alte Masche. kommt aber wohl wieder in Mode. Haben irgendwelchen Banden früher mit anderen Versandhäusern abgezogen. Kumpel in Berlin ist das gleiche passiert nur das er die ware noch eher abfangen und zurücksenden konnte. Eure Tür zum Haus ist frei zugänglich?

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

das waren höchstwahrscheinlich garkeine richtigen polzisten, sondern einbrecher die einfach mal schauen wollten, was in deiner wohnung zu holen ist.

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

kleinstadt wo jeder jeden kennt, nur der postbote wird geächtet oder wie?

wenn der dieb soviel ahnung von internetbetrug wie von kopfhörern hat, dann sollte die polizei ihn schnell zu fassen kriegen.

e: wenn das natürlich eine masche von einer diebesbande war dann oO

Antwort
Zitat
Capone86 Themenstarter
Capone86
Oldschool Grinder

Jo angst dafür zu blechen habe ich auch nicht, würde nur gern wissen wer das war da ich ihn Höchstwarscheinlich kenne.

Jo und wegen 300 € nen durchsuchungsbefehl is echt lol.

Trozdem hoffe ich das da iwas geht wenn nich über IP dann über die Email adresse oder die angegeben Zahlungsweiße.

Naja der Postbote ist wohl nich von hier keine ahnung. Und ja das Treppenhaus is Meist frei Zugänglich.

Antwort
Zitat
Capone86 Themenstarter
Capone86
Oldschool Grinder

Wenns keine echten Cops waren werde ich das spätestens Morgen erfahren wenn ich da bin, während die Bande meine Bude ausräumt ;(

Antwort
Zitat
JonKing89
Oldschool Grinder

soll du zu nem bestimmten termin zum polizeiburö?

Antwort
Zitat
Capone86 Themenstarter
Capone86
Oldschool Grinder

Ja halte es aber für sehr unwarscheinlich das dass keine echten Bullen waren, naja zur sicherheit lass ich nen Kumpel der Urlaub hat bei mir.

Antwort
Zitat
timl79111
Beigetreten: 09.06.2006
PokerStrategist

ruf doch einfach kurz bei denen an. wenn die nix davon wissen, kannst denen gleich bescheid sagen!!!
wär mir zu heikel

Antwort
Zitat
Capone86 Themenstarter
Capone86
Oldschool Grinder

Jo waren echt

Antwort
Zitat
JonKing89
Oldschool Grinder

:f_cool:

Antwort
Zitat
IrMoPa
Beigetreten: 08.10.2012
PokerStrategist

irgendwie sehr dubios, angeblich hast du auf deinen namen mit deiner privaten anschrift ein paar kopfhörer bei zalando auf rechnung bestellt, diese nicht bezahlt und sofort wird durchsuchungsbeschluss gegen dich ausgestellt ?? ohne erinnerung und mahnung und vollstrekcungsbescheid? entweder du hats was schlechtes geraucht oder du stehst ganz oben auf der liste

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von IrMoPa
irgendwie sehr dubios, angeblich hast du auf deinen namen mit deiner privaten anschrift ein paar kopfhörer bei zalando auf rechnung bestellt, diese nicht bezahlt und sofort wird durchsuchungsbeschluss gegen dich ausgestellt ?? ohne erinnerung und mahnung und vollstrekcungsbescheid? entweder du hats was schlechtes geraucht oder du stehst ganz oben auf der liste

# sehr merkwürdig. war der scammer so nett und hat auch gleich die ganzen mahnungen einkassiert?

dass die bullen nichtmal zalando und amazon auseinander halten können macht mich wütend und auch ein bisschen traurig.

Antwort
Zitat

vllt ist der scammer ja der postbote!
nimmt das paket entgegen und die mahnungen lässt er auch gleich verschwinden

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

nach "polizei will mein auto sehen" endlich die nächste trollstory im small talk.

find ich richtig gut.

Antwort
Zitat
Capone86 Themenstarter
Capone86
Oldschool Grinder

habe mir bis auf einen kleinen verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz(was sehr lange her ist) noch nie was zu schulden kommen lassen. Und auch nie ne Rate für iwas unpünktlich bezahlt oder so

bin mal auf morgen gespannt und hoffe es ergibt sich noch was

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Einfach nicht hin gehen, so wie ich

Antwort
Zitat
Teilen: