instavote Nr.4
"Ich bin als LKW Fahrer in einem echten Männerberuf tätig"
jawoll! Go digga!
Is schon krass wie hier alle oder jedenfalls viele den übelsten Typen (Proll Nr. 4) von allen bevorzugen. Nein, Männer müssen nicht mit 21 wie 35 aussehen, fett sein, Bierplautze haben und potentiell stinken nachdem sie ne Treppe hochgeächzt sind. Nerds...
Dann wählt lieber den OP. Der hat zwar nen Mädchengesicht und ist auf ne gänzlich andere Art auch nicht besser, aber das wäre wenigstens solidarisch bzgl. der community. :-)
Original von CaptainPlanet69
Original von ilyasik
ich wusste ned, dass du bei ventgang bloggst tyrael!?Dia is sozusagen mein Pokermentor, Gunn0r auch ein guter Freund.. und die anderen kenn ich auch fast alle persönlich... da baut man gern einen Link ein... bei den vielen Hits/Stunde
hab ich scho gehört
naja, viel erfolg. ich werd voten!
Original von CaptainPlanet69
Original von Nemanja1977
Nummer 8 vertritt die Männer eigentlich am besten. Überzeuge die Leute mal: Was macht Dich besser als Nr.8 (oder 1 oder 4)?..vorweg ...Nr. 4 macht einen sympathischen Eindruck, mit dem könnt ich mich durchaus gut verstehen
...gut, sie haben mir beim Casting absichtlich ein bissl überzogenes Schnöselimage gegeben... aber so einen Charakter wollten sie anscheinend gern dabei haben als Gegensatz ..trotzdem gefallen mir meine Fotos ♦
...stellt sich die Frage ob man einen "real life thinking player", der allgemein, vielseitig Ziele hat und vorausdenkt, der einem durchaus in einigen Situationen behilflich sein kann und auch fähig ist über komplexere Themen zu diskutieren eher sympathisch findet
...als einen "real life donker", der glaubt, dass er allein von seinen Muskeln leben kann, nicht an Morgen denkt und dem eigentlich egal ist was er aus seinem Leben macht und sich nachher wundert wo er verendet... ..wohl eher allgemein off-gestackt...
OH MEIN GOTT IST OP BEHINDERT
kann mal bitte jmd der cola betreiber seite den thread hier linken und op wegen betrug disqualifizieren lassen. dummer rl fisch du rl thinking player ROFL so was vernerdetes hab ich ja noch nie gelesen, spast.
Original von NeilMcCauley
OH MEIN GOTT IST OP BEHINDERTop rl fisch du rl thinking player ROFL so was vernerdetes
Eigentlich dachte ich, du hast die Situation gut geklärt, aber wenn man dann genauer hinguckt, bist du echt hohl.