Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] edited

31 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,215 Ansichten
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von PsyFoXz
Gästeblock und 96-Trikots, soviel dazu ;)

me likes you :heart:

Wenn man sich net allzu dämlich anstellt kommt man immer rein, beim Spiel Cottbus-Hertha wurde uns Herthanern im Vorfeld sogar ne 0 Promille Grenze auferlegt, im Endeffekt sind auch Leute mit vollgekotzter Hose reingekommen. :rolleyes:

Halt einmal kurz still stehen, freundlich sein und sich beste Mühe geben die Schuhe auszuziehen ohne umzufallen.. wobei Gäste das bei uns in Berlin glaub ich nciht machen müssen.

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

hmm, schuhe ausziehen wennste so richtig hagge bist... ^^

Mann kommt richtig blau nach Hause. Frau ist schon im Bett.
Plötzlich gibts nen Schlag im Flur.
"Schatz, was ist da los?"
"Nichts, sind nur die Schuhe umgefallen."
"Und warum scheppert das so?
"Ich stand noch drin!".

Durfte letzte Woche erstmals, bei einem Bayernligaspiel, die Schuhe ausziehen. War nicht ohne und das mit 0 promille.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Durfte ich schon 2mal in Bochum :rolleyes:

Das eine mal sollte ich eigentlich nur auf der Stelle hüpfen. Hab ich den Ordner nur gefragt, warum ich wohl ne Schiene am Knie habe.... da wurde der noch richtig patzig. Kumpel musste mir dann helfen die Schuhe auszuziehen, hatte halt damals ne Knieverletztung, aber es wurde kein Rauchpulver oder sonstiges gefunden. :rolleyes: Welch Überraschung...

Original von Ajezz

Original von fiveseven
0.8 WTF? das sind ja grad mal 9 bier?? die trink ich aufm weg zum stadion.

In welchen Maßeinheiten trinkst du? Immer ein Schnapsglas voll?
9 Bier = 4,5 Liter, sollten so 1,5 Promille schon sein, wohl eher 2.

[ironie]ne ich mein 9 Malzbier, richtiges Bier vertrage ich nicht. [/ironie]

diesen satz bitte nicht in die signatur aufnehmen :evil:

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Hoffentlich hat er genug gesoffen. Es schneit wie verrückt in Berlin, scheint kalt zu sein

10.11.2007 Olympiastadion
Hertha BSC Berlin - Hannover 96 1:0
1:0 Andre Lima

FYS

Also wir sind problemlos reingekommen

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

haha, warum rennt ihr weg, wenn sie ihre bewährungshelfer dabei haben und euch von daher eh net auf die fresse geben können?!
Und seit wann sind bewährungshelfer in der ubahn, denn wenn die auf bewährung sind, dann dürfen sie eh net ins stadion, denn hertha spricht Stadionverbot auf verdacht, bzw präfentiv aus und es gibt eine bannmeile wo man als SV'ler net hindarf.
und ihr seid 8stationen gerannt mit mehreren liter bier intus, n1^^

Hach, das sind immer die tollsten Fans, sich besaufen, vom Spiel gar nichts mitbekommen, sich aber bei Sieg freuen und bei Niederlage ganz sauer sein.
Sowas ist echt das letzte und man sollte sich, wenn man sowas praktiziert nun wirklich nicht als Fan bezeichnen. :rolleyes:

War einmal in New York auf nem Footballspiel, da wars das gleiche, nur dass noch mehr gesoffen wurde, das Spiel hat niemanden interessiert und nach der Hälfte des Spiels waren auch die Hälfte der Leute weg. Und es war ein 1. Liga Spiel, ka wie die bei American Football heißt...

dies das