habe mir soeben, zeitlich passend zu ostern, die eier eingeklemmt. der schmerz ist unerträglich zieht bis in den bauch rauf und hört nicht auf.
whats my line now?
habe mir soeben, zeitlich passend zu ostern, die eier eingeklemmt. der schmerz ist unerträglich zieht bis in den bauch rauf und hört nicht auf.
whats my line now?
Wenn du sie nicht verlieren willst, dann schleunigst ab zum Arzt. Erzähle aus Erfahrung, true story.
Original von g1zmmm
Wenn du sie nicht verlieren willst, dann schleunigst ab zum Arzt. Erzähle aus Erfahrung, true story.
Notaufnahme dude!
Vllt. ist ne heiße Krankenschwester dorten
http://de.wikipedia.org/wiki/Hodentorsion
hf. kann aus eigener erfahrung berichten, dagegen dürfte auch kinderkriegen easy sein. nach 4h wars das übrigens...
Um es aufzuklären. Es ging nicht um Minuten, aber ne Stunde zu früh oder zu spät kann entscheidend sein, mit schweren Hodenprellungen oder Quetschungen ist nicht zu spassen. Hab noch beide, aber bei mir wars mal knapp......
Anscheinend hat sich OP schon auf den Weg gemacht. Daher kann ich hier jetzt wohl zu machen.
taxi ist unterwegs
habe mir gestern einen ferngesteuerten helikopter gekauft. der ist mir im wohnzimmer ausser kontrolle geraten und bei der rettungsaktion knallte ich voller wucht auf die stuhllehne.
g1zmmm du machst mir ja hoffnungen.....
danke für die tipps.
Solange es wirklich nur ne starke Prellung ist, bleibt dir Zeit, außer es ist ein Samenstrang abgerissen, oder so. Aber mach dir mal keine Sorgen....
Edit: GESTERN?
Nimm Dir bitte noch die Zeit und mal sie vorher an... das gehört sich so an Ostern
ok dann ist jetzt auch die Frage nach dem Hergang geklärt
Ich glaube dass jetzt alles wichtige geklärt wurde
Sollte OP noch weitere Fragen haben kann er sich gerne per "Melden" bei mir melden dann mach ich den Thread wieder auf