lass dich vorsichtshalber einschläfern.
Original von HeRoSRaiSeR
weiter reinhalten und ggf arzt? hab heute eig kein nerv für sowas , morgen klausur...
Erst morgen zum Arzt und dann mit Attest fehlen=Nuts
ansonsten wohl dieses:
Original von Fredel
lass dich vorsichtshalber einschläfern.
Keine Zeit verlieren und erstmal in einem Pokerforum nen Thread eröffnen! Best line, alles andere ergibt sich von selbst
nimm auf alle fälle den hund mit damit der arzt weis um welches exemplar es sich handelt, dann kann er leichter das antiserum herstellen.
langsam tut der scheiss echt weh , das ganze is unterm daumen passiert ( der hauptbiss ) am knochen oben drüber schwillt es nun ordentlich an( da sin die kleinen bisse )
Die Hand ist vermutlich nicht mehr zu retten, aber vielleicht kann man mit Amputation am Handgelenk noch das Schlimmste abwehren.
Original von HeRoSRaiSeR
langsam tut der scheiss echt weh , das ganze is unterm daumen passiert ( der hauptbiss ) am knochen oben drüber schwillt es nun ordentlich an( da sin die kleinen bisse )
wie gesagt. bei mir isses auch angeschwollen und hat sich entzunden ... ziemlicher scheiss. wurde dann aufgeschnitten und genäht. also sofort zum arzt/lkh
du wurdest auch noch von kleinen Hunden gebissen?
Denke du könntest Hunde-Aids haben, gehe auf keinen Fall zum Arzt, der wird dich nicht mehr gehen lassen. Poste weiter in Internet Foren, wir haben mehr Erfahrung.
ich würd einfach 1-2 tage brav hier weiterposten und dann entscheiden wir anhand von fotos ob es notwendig ist zum arzt zu gehen oder nicht.
Würde halt sicherheitshalber zum Arzt gehen. Danach mit dem Hund 2 Wochen nicht reden ist klar. Finde deine Line hier eigentlich auch ganz gut, einfach mal einen Thread erstellen und Ferndiagnosen stellen lassen. Klar Junge du sparst dir die Praxisgebühr und bekommst dazu noch eine Vielzahl an Diagnosen. Expertline! Werds mir merken. Wie die Ärzte kochen werden weil sich jeder seine Diagnosse im Netz holt.
ich hoffe du hast nach dem biss direkt abgebunden und wenigstens versucht den hundespeichel wieder rauszusaugen.
könnte sonst gefährlich werden
geil wie einige direkt wieder ausrasten
es geht net um ferndiagnosen sondern um allgemeines vorgehen , ob hundebisse eher gefährlich oder eher nicht , ob man zwingend direkt ins kh sollte oder ein abwarten möglich ist , wie schnell eine infektion sich bemerkbar macht und wie lang sowas dauert etc
vorallem aber erfarhungen damit
Original von HeRoSRaiSeR
also hier sind ja bekanntlich viele mediziner in der community, die genaue diagnosen auf vage zweizeiler geben. auch ich rate dir drigend davon ab in den nächsten 5 jahren dein haus zu verlassen, geschweige denn einen arzt aufzusuchen. den daumen schaust du am besten erstmal nicht mehr an, konzentrier dich auf das forum hier, das ist jetzt wichtig!
Mein Hund ist ner Frau letztes Jahr (1,5 Jahre her) in die Beine gelaufen, sie ist auf ihn gefallen und er hat zur Seite gehackt. 2 Zähne, kein/kaum Blut. Im Endeffekt war sie im KH + Infusion + 50 Arztbesuche, 8 Wochen krank etc und bis heut merkt sie dort noch was. Quetschungen und Entzündung etc. .
Mein Dad wurde 5x + gebissen (nein, nicht von meinem....), nie richtig schlimm, aber durchaus schlimmer als bei der Dame und war nicht 1x beim Arzt bzw. hatte nie Probleme.
Ein Kumpel kam auf die grandiose Idee ins Körbchen meines Hundes zu fassen, als er dort nen Knochen hatte. Obv defense und dabei hat er auch einen Zahn abbekommen. Er war auch nicht beim Arzt.
Ich würd halt einfach ma hingehen. Varianz scheint groß zu sein.