Zum Forum springen
Ein Hoch auf die Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ein Hoch auf die Frauen!

90 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
9,623 Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

In den letzten Tagen habe ich wieder einmal bewusst gemerkt um was für ein vielfaches Frauen das Leben lebenswerter machen. Man ertappt sich oft dabei, wie man über Frauen lästert oder sich über ihre Ansichten und Eigenarten aufregt. Aber wenn man so durch die Straßen schlendert und überall diese wohlgeformten Propertionen sieht, das nette Lächeln und diese Aura von Geborgenheit und Liebe, dann wird einen doch trotz dieser kalten Jahreszeit ganz warm ums Herz. Gerade wenn man irgendwelche Problemchen hat, brauch man nur einer Frau zu begegnen die einen mit ihren sanften Worten und ihrer Sichtweise der Dinge wieder schön zurück in die Gelassenheit und Zufriedenheit abgleiten lässt.
Frauen sind oftmals total befreit von den monetären Gedanken und den "wichtigen" Kleinigkeiten im Leben sondern begreifen viel mehr das große Ganze.

Das musste einfach mal raus, ohne Frauen wäre diese Welt um ein großes Stück ärmer, auf Männer könnte man (außer auf biologische Sicht) großteils verzichten.

89 Antworten
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

um 9 schon besoffen, nh, sir

Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Ich bestätige hiermit dass ich im vollen Bewußtsein diese Zeilen geschrieben habe!

av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

haha jetzt schon bester thead!

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

versucht hier jmd die community mit nem schön geredeten post zu manipulieren wegen ner "todgeburt" ?!

Frauen wollen doch aber nur shoppen dachte ich, wie können sie da frei von monetären Dingen sein? (Außer in der Beziehung, dass sie ausgeben, was sie nicht haben)

nuggels
Beigetreten: 06.03.2006
PokerStrategist

besser als Kino.

Go for moar nani

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

Original von Nani74
Frauen sind oftmals total befreit von den monetären Gedanken

stopped reading here...

generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Hmm, die Diskussion geht jetzt zwei Tage lang, und auf Seite 5 listet der Flirtmaster dann auf, welche Frauen er in diesem Zeitraum körperlich und seelisch verletzt hat, das kennen wir alles schon!

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

frauen sind cool. ist mir mit 35 auch schon aufgefallen

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

ka, was du so rauchst . Ich hab grundsätzlich öfters auf psychologischer Ebene mit Frauen zu kämpfen. Frauensprache? ;(

Original von Nani74

Frauen sind oftmals total befreit von den monetären Gedanken und den "wichtigen" Kleinigkeiten im Leben sondern begreifen viel mehr das große Ganze.

LoL, smell a lvl here

toadie
Beigetreten: 20.06.2007
PokerStrategist

Da hat sich wohl jemand das Gehirn weich gewichst. ;)

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

und jetzt einer auf knuddels den link hier schicken und hoffen dass was geht oder was ist der plan hier?

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von lego

mehr :heart:

andrej11
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

g_G Frauen... hol dir eine und dein Pokerlive geht den Abgrund hinunter...

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Original von Nani74

Das musste einfach mal raus, ohne Frauen wäre diese Welt um ein großes Stück ärmer, auf Männer könnte man (außer auf biologische Sicht) großteils verzichten.

Meiner Meinung nach ist das eine Todgeburt.

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von lego

n1 ^^

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

gibs zu:
du hast einer die finger gebrochen und nu hast du doch gewissensbisse

ArtiZiff