z.B.... das man gesundheit sagt, wenn einer niest, aber nix sagt wenn einer hustet
oder windows
oder, dass man der wäsche beim waschen zugucken kann, aber nicht beim trocknen(trockner)^^
ich wäre mit "eingebürgerter schwachsinn" vorsichtig..... hab ich vom thilo gelernt! ;>
aber was willst du egtl genau? unsere sprache revolutionieren??? hf dabei
du kannst wäsche btw beim trocknen zugucken, genauso wie einer ehefrau beim fett werden trolololol.
sehe kein Potential, echt schade, hab gehofft kommt was lustiges
€ ist überhaupt ganz schön langweilig hier heute, hat keiner mal was lustiges zu erzählen?
mir hat einer erzählt, dass Niesen 1/12 die Befreiungsgefühle hervorruft wie ein Orgasmus. kp ob true
Original von snotboogie
mir hat einer erzählt, dass Niesen 1/12 die Befreiungsgefühle hervorruft wie ein Orgasmus. kp ob true
12 x niesen = ein orgasmus also?
Original von DarkZonk
Original von snotboogie
mir hat einer erzählt, dass Niesen 1/12 die Befreiungsgefühle hervorruft wie ein Orgasmus. kp ob true12 x niesen = ein orgasmus also?
ich hätte das höher eingeschätzt.... so ca 1/3 oder so.
denn ja: ich niese persönlich verdammt gerne - aber richtig, nicht so auf die "verschluckende frauenart", sonst kommt nichts bei rum. lol
Original von PowerFarmer
Original von DarkZonk
Original von snotboogie
mir hat einer erzählt, dass Niesen 1/12 die Befreiungsgefühle hervorruft wie ein Orgasmus. kp ob true12 x niesen = ein orgasmus also?
denn ja: ich niese persönlich verdammt gerne - aber richtig, nicht so auf die "verschluckende frauenart", sonst kommt nichts bei rum. lol
ich liebe niesen auch
aber ähnlich wie bei Orgasmen kann ich auch nicht unbegrenzt oft pro Tag, selbst wenn ich es provoziere (Nasturbation).
Dafür, im Gegensatz zu orgasmen, immer doppelt
Original von snotboogie
Original von PowerFarmer
Original von DarkZonk
Original von snotboogie
denn ja: ich niese persönlich verdammt gerne - aber richtig, nicht so auf die "verschluckende frauenart", sonst kommt nichts bei rum. lolich liebe niesen auch
![]()
aber ähnlich wie bei Orgasmen kann ich auch nicht unbegrenzt oft pro Tag, selbst wenn ich es provoziere (Nasturbation).
Dafür, im Gegensatz zu orgasmen, immer doppelt![]()
![]()
Hahaha wie nasturbation feire ^^
Niese auch immer doppelt BTW
Original von Khrano
Wie ich die Leute beneide, die immer n nies anfall bekommen![]()
edit:
![]()
hast wohl den thread gerettet ♦
Original von Khrano
Wie ich die Leute beneide, die immer n nies anfall bekommen![]()
Spoiler
edit:
![]()
Dann beneide mal weiter