Original von HiJack667
Original von heinz06
Deutschland ist viel zu gefährlich geworden für deutsche !!!gehts noch? ich hab selbst vor nem jahr von ner gruppe südländer grundlos aufs maul gekriegt aber ich sehe da nicht den zusammenhang zum migrationshintergrund sondern zum fehlenden sozialen umfeld und mangelnder perspektive - so einen scheiß macht doch nur wer, der vom leben nix zu erwarten hat und da liegt das problem...ich trau mich trotzdem noch auf die straße, auch hier in köln
![]()
es kann ja wohl nicht angehen dass ich mich in meim eigenen land als "scheiss deutscher" beschimpfen lassen muss ... geht ma nach england und sagt zu nem engländer "scheiss engländer", da lebt ihr keine 5 minuten mehr ....
was willst du damit jetzt andeuten? das man migranten, die schlecht integriert sind besser aufs maul hauen sollte? ♦
deshalb : pro KOCH !!! pro CDU !!!
und was erwartest du dir für eine veränderung der situation durch koch und seine CDU? denkst du wirklich bspw. die "u-bahn-schläger von münchen" oder zukünftige nachahmer hätten ihre tat nicht verübt, wenn sie gewußt hätten, dass ihnen anschließend härtere strafen drohen? sorry aber das ist doch schwachsinn. jegliche abschreckung geht doch bei solchen leuten völlig ins leere...
und was die geforderte verschärfung des jugendstrafrechts angeht: ich bin zwar kein jurist und auch kein angehender, aber alles was ich von expertenseite aus dem in- und ausland gehört hab ist, dass deutschland eins der fortschrittlichsten jugendstrafrechte der welt sein eigen nennt und dieses durchaus gute erfolge vorzuweisen hat.
oh, da führt jmd ein normales leben UND denkt trotzdem noch mit. sehr passabel. kann sich sehen lassen!