Zum Forum springen
Eis am Stiel Party

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eis am Stiel Party

27 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
9,312 Ansichten
skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008

Yo Partypeople,

bin am We auf ne Mottoparty "Eis am Stiel" eingeladen, kein Plan was das soll, werd meiner Freundin zu Liebe aber dort den Laden aufmischen.

Hab nur kein Plan was man zu diesem Motto anziehen bzw. tun sollte. Die Filme sind irgendwie eine Generation vor mir gewesen und ich hab glaub ich mal einen verkatert nach ner langen Nacht ausm Bett gesehen, fands so lala :(

Google sagt mir auch nich wirklich was, ausser so hässliche Ringelshirts in Lila-Gelb?!

Hat sowas schon mal wer gemacht oder paar Ideen?!

26 Antworten
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

wenn du dort aufmischen willst binde ein eis an deinen stiel und lass die mädels dran lecken...

MarlaGran
Beigetreten: 08.07.2009

Original von Kommutierung
wenn du dort aufmischen willst binde ein eis an deinen stiel und lass die mädels dran lecken...

this!!!!

popp die freundin vom kumpel dann stimmt das schon.

wenn du dick bist, mach lustige sprüche und geh alleine nach hause.

MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

Original von MarlaGran

Original von Kommutierung

this!!!!

########

skudidibaba Themenstarter
skudidibaba

muss sagen, die vorschläge gefallen mir schon recht gut, aber da geht doch noch was!

dick bin ich nich, und hab soweit auch noch keine lust meine freundin dort zu betrügen, also fallen die sachen schonma weg :(

außerdem: die badezimmer tür ist kaputt, es gibt dort nur ne flagge die als tür dient, any thoughts?!

Original von skudidibaba
außerdem: die badezimmer tür ist kaputt, es gibt dort nur ne flagge die als tür dient, any thoughts?!

Auf Anhieb jetzt nur ein paar Kilo Hülsenfrüchte mit Zwiebeln.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von skudidibaba

obv immer wenn jemand aufs klo geht die flagge wegreissen und laut ALARM rufen

Digg4
Beigetreten: 30.06.2009

Original von Volzotan
popp die freundin vom kumpel dann stimmt das schon.

wenn du dick bist, mach lustige sprüche und geh alleine nach hause.

mmd

aber nach hause gehts nur durch ein zu kleines fenster ;D

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

dir gefällt "Eis am Stil" nicht? Wow, ich bin überrascht, dass du überhaupt irgendne Frau abkriegst

jekuff
Beigetreten: 28.09.2006

yeah, wo ist die party ?

skudidibaba

Original von Thrashattack
dir gefällt "Eis am Stil" nicht? Wow, ich bin überrascht, dass du überhaupt irgendne Frau abkriegst

eher so die american pie fraktion würd ich sagen, fand ich einfach immer iwie zu oldschool, auch wenns gut sein soll :)

skudidibaba

nen konkreten kleidungsvorschlag hab ich immernoch nicht :(

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von skudidibaba

Original von Thrashattack

eher so die american pie fraktion würd ich sagen, fand ich einfach immer iwie zu oldschool, auch wenns gut sein soll :)

du hattest wahrscheinlich schon in der Pubertät Internet, wir alten Hasen mussten noch mit VOX (macht an!) vorlieb nehmen.

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

wie wärs mit dem outfit unten links oder unten rechts?^^

lori
Beigetreten: 12.05.2005

"bin am We auf ne Mottoparty "Eis am Stiel" eingeladen, kein Plan was das soll,"

also kinderparty mit topfschlagen etc?

steck dir n besenstiel irgendwo rein dann biste der übermacker bei den kiddies u das motto stimmt auch ;) ;) ;) ;) ;) :P :P :P :P :P

func87
Beigetreten: 15.04.2006

blablabla werd meiner Freundin zu Liebe aber dort den Laden aufmischen. blablabla

Wenn deine Freundin will, dass du dort den Laden aufmischst und sie von dem Motto "Eis am Stiel" weiss, dann hat sie dir mit ihrer Aussage sozusagen einen FREIPASS gegeben. Sprich du darfst ficken wen du willst!!!!

Also ab geht's, worauf wartest du noch

HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Original von lori
"bin am We auf ne Mottoparty "Eis am Stiel" eingeladen, kein Plan was das soll,"

also kinderparty mit topfschlagen etc?

steck dir n besenstiel irgendwo rein dann biste der übermacker bei den kiddies u das motto stimmt auch ;) ;) ;) ;) ;) :P :P :P :P :P

Gutes Beispiel für sinnlos-Flames ohne den Hauch einer Ahnung @Topic.

Schade, Mann...Und schade um die Forenkultur.

Kyazu
Beigetreten: 16.07.2006

mhhh, eine Gurke in der hose hat noch nie geschadet.

edit:
nee doch, hinten.

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Ganz ehrlich wer denkt sich denn so bescheuterte Party Mottos aus?

Teilen: