Mein einziges Daily is bisher Red Astaire.
Edit: und ich hab bestimmt schon ueber 50 Aromen getestet. Jedes andere geht mir spaet. nach 100ml auffn Sack ♦
Mein einziges Daily is bisher Red Astaire.
Edit: und ich hab bestimmt schon ueber 50 Aromen getestet. Jedes andere geht mir spaet. nach 100ml auffn Sack ♦
Immer wieder faszinierend wie unterschiedlich Liquids schmecken können.
Gerade durch n Arbeitskollegen das vv Heisenberg im Engine Mini.. hatte es nicht so köstlich in Erinnerung 😁
Bin übrigens zum Urteil gekommen das die OWL Aromen zu recht ‚billig‘ sind.
War bisher keines ein genuss.
Hallo alle zusammen, hätte mal eine Frage an alle Dampfer unter euch, gibt es eventuell jemand der die Lillys best kennt?
Die sind wohl in Berlin unter der Dampfbank sehr bekannt. Ich weiss nicht ob ihr eventuell eine Seite kennt, wo man die Liquids per Online bestellt.
Hatte mal gegoogelt und da kam einfach die Adresse, https://www.dampfbank-berlin.de aber da steht auch nicht das sie online liefern. Falls jemand von euch eine Adresse kenn bitte zuschicken. Danke im Voraus !
So absolut jedes Liquid von Charlie Noble > alles andere auf dem Markt
Mein Favorit:
https://www.smokesmarter.de/pistachio-ry4-charlie-noble-de.html?sqr=charlie%20noble&
Ueber https://eu.hiliq.com/ kann man jetzt fuer nur 6,99$ statt vorher 35$ Versand hochdosierte Nikotin Base bestellen via DPD.
Bin gespannt obs ankommt. 41$(ca 36€) Fuer 250ml 200er Pg klingt gut.
Cheers cuPsn
Hab irgendwie das gefuehl mein Paket wurde in Polen hops genommen...
03-05-2018 05:14 Komorniki / k.Po ...
In transit.
02-05-2018 17:03 Warsaw (PL)
In transit.
30-04-2018 11:05 DPD data centre
Order information has been transmitted to DPD.
Okay, hat sich rausgestellt das in Polen n paar Feiertage mehr waren.
Hab jetz erstma ausreichend Vorrat an Bunkerbase ✌🏻😁
hab mal aufgeschnappt, dass das fertige liquid ein bisschen luft braucht nach dem mischen (warum auch immer)...
reicht es da wenn ich im Fläschchen so einen cm frei lasse oder sollte ich es einen tag offen stehen lassen?
wie macht ihr das?
Original von thomasSP
hab mal aufgeschnappt, dass das fertige liquid ein bisschen luft braucht nach dem mischen (warum auch immer)...
reicht es da wenn ich im Fläschchen so einen cm frei lasse oder sollte ich es einen tag offen stehen lassen?wie macht ihr das?
Is sone Sache für sich.
N Centimeter sollte locker reichen und einmal lüften am Tag.
Original von cuPsn
Is sone Sache für sich.
N Centimeter sollte locker reichen und einmal lüften am Tag.
also mehrere Tage, wie viele Tage machst du das?
Original von thomasSP
Original von cuPsn
Is sone Sache für sich.
N Centimeter sollte locker reichen und einmal lüften am Tag.also mehrere Tage, wie viele Tage machst du das?
Es kommt halt aufs liquid an.
Bei fruchtigen Zeug sollten i.d.R. 5 Tage reichen, bei teigigem oder so kanns schomma Wochen dauern.
Ich persönlich such mir halt nur Aromen raus die man quasi direkt dampfen kann, mische halt immer erst wenns andere leer ist.
Dann pack ich das/die Fläschle ins Waschbecken und lass maximal heisses Wasser (sollten so 60 grad sein i.d.R.) in Waschbecken und darin liegt es dann paar Stunden, das heisse Wasser halt 1-2x erneuern und dabei durchschütteln.
Durch die Wärme verteilt es sich halt besser.
Bei vielen Aromen findest du auch Angaben zur Reifezeit auf der Flasche oder im Netz.
Was für Liquid dampfst du denn gern?
Meine Alldays sind
Red Astaire (leider nur recht selten wegen Farbstoff)
Blauer Berg (damfastore schmeckt ähnlich wie Heisenberg, ohne Farbstoff und mir sogar auf Dauer besser)
Doppel Apfel (wannavapor)
Ps: es macht übrigens meiner Meinung nach einen Unterschied ob man in seine liter Base die Nikotinshots gibt oder erst die shots beim Anmischen des Liquids dazu gibt.
Der Nikotin braucht meiner Meinung nach auch irgendwie eine Reifezeit 🤷🏼♂️
Alles klar!
werd ich das nächste mal probieren, bin gespannt wie das liquid dann wird.
dampfe immer ein paar nuss-sachen; haselnuss, erdnuss, erdnussbutter
heidelbeer
wassermelone
auch gerne:
buttermilch
drachenfrucht
apfelkuchen/strudel
und dann immer 1-2 sachen zum ausprobieren, da ist aber selten ein glücksgriff dabei.
bin jedenfalls froh ein paar alldays gefunden zu haben, die mir nicht zuwider werden.
Wenn du Nusszeug magst empfehle ich dir batnut von twisted. Quasi der heilige Gral der Nussaromen:pokerface: