Skip to forum
eltern nerven

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] eltern nerven

31 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
2,956 Ansichten
30 replies
KPaxx

ausziehen

kauf ihnen was vom poker geld

wenn du unter nl100 spielst würd ich halt gar nix vom pokern erzählen

KillaJulius

Warum wollen sie denn nicht dass du pokerst?

tocopherole

meine freuen sich immer wenn ne gute session hatte. ;)
oder wenn ich bei nem turnier mitspiele wo es um viel geld geht wünschense mir auch immer glück wenn ich nach hause gehe... :)

zuhause wohnen ist - ev

josch2001

Original von KillaJulius
Warum wollen sie denn nicht dass du pokerst?

Wahrscheinlich, weil sie denken, daß Poker ein legales Strategiespiel ist, mit dem man unter Umständen sogar Geld verdienen kann :rolleyes:

RuthlessRabbit

Zock einfach mal 4 Wochen lang jeden Tag 12 Stunden WoW, danach werden sie dich anflehen wieder Poker zu spielen lol

Original von RuthlessRabbit
Zock einfach mal 4 Wochen lang jeden Tag 12 Stunden WoW, danach werden sie dich anflehen wieder Poker zu spielen !!!

This!

max23

Zusammenschlagen.

Knudsen

meine elter, besonders mein vater, sind ja eher skeptiker bei solchen dingen. aber ich bin froh dass ich ihn inzwischen überzeugen konnte. jetzt freut er sich auch für meinen erfolg :)
wohn zwar net mehr daheim aber wäre trotzdem unangenehm.

tobe666

eddy wird diesen thread bestimmt in seinen nächsten blog verwerten

zurecht :)

Wenns sich lohnt ausziehen, ansonsten die Inkonsequenz deiner Eltern herausfordern(sofern sie Inkonsequent sind) Oder einfach weiter für deine Mathe Arbeiten lernen und gute Noten schreiben, vielleicht darfst du dann ja einmal die Woche eine Stunde Pokern;)

KalleTorsten

Meine Eltern werde ich niemals überzeugen können. Ein Schulfreund von meinem Vater hat vor ca. 10 Jahren eine Erbschaft, 300.000 DM, verzockt, auf der Suche nach der perfekten Roulettestrategie. Alles was auch nur im entferntesten mit Geld und Glück zu tun hat, ist für ihn seitdem Nemesis. Seit ich ausgezogen bin habe ich aber keine Probleme mehr.

lust1gerMolch

meine mutter war anfangs auch dagegen und meinte(und jetzt manchmal auchnoch) "werd nicht süchtig" usw ^^ wenn ich ihr jetzt mal erzähl das ich 20$ + geamcht hab den tag fragt sie nur ob man das auch auszahlen lassen kann

(nl10 spieler, spiel erst seit 31.12.08^^)

deschik85

lol, die Frage ob man sein Geld auszahlen lassen kann, fragt meine Mutter auch ständig. die glaubt da irgendwie immer nicht so richtig dran...

BobDole

Original von deschik85
lol, die Frage ob man sein Geld auszahlen lassen kann, fragt meine Mutter auch ständig. die glaubt da irgendwie immer nicht so richtig dran...

meine mutter ist auch total skeptische gewesen, und als ich dann bei FTP rausgeschmissen wurde und mir mein geld auszahlen musste hat sie gemeint: jaaa das kriegst du doch eh nicht , ich geb dir 10€ wenn du das aufm konto hast...

mfg
BobDole

HurzBurz

meine eltern meinen da irgendwie garnix zu...
"mach du mal, wirst schon wissen"

aber meine freundin, die ewige skeptikerin ist wenigstens etwas stiller geworden, als ich mir mal 350€ ausgezahlt hab :-)

Original von BobDole

Original von deschik85

meine mutter ist auch total skeptische gewesen, und als ich dann bei FTP rausgeschmissen wurde und mir mein geld auszahlen musste hat sie gemeint: jaaa das kriegst du doch eh nicht , ich geb dir 10€ wenn du das aufm konto hast...

mfgBobDole

Hääh, wieso wurdest du denn bei FT rausgeschmissen?
Bist du n Bot oder was?