Zum Forum springen
Eltern wollen ihre ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eltern wollen ihre Tochter abschieben

22 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,480 Ansichten

Hallo. Von einer Bekannten wollen die Eltern ihre türkische Volljährige Tochter , also der Bekannten ihre gute Freundin, nach Türkei abschieben weil sie mit einem Tprken verlobt war und das aber aufgelöst hat un djetzt nen deutschen Freund hat.

Dürfen die das?

21 Antworten
hazz
Beigetreten: 13.02.2006

da sie volljährig ist, darf sie fuer sich selbst bestimmen. zumindest in deutschland.

Ja, da sie türken sind

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

Sie könnte 50 Burger und 10 Minuten essen und so Geld sammeln für einen Anwalt.

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Natürlich dürfen sie es nicht.
Und richte ihnen von mir aus, dass ein Türke sich wegen solcher Idioten die ganze Zeit die Hände ins Gesicht schlägt. :facepalm:

Original von betfairer
Hallo. Von einer Bekannten wollen die Eltern ihre türkische Volljährige Tochter , also der Bekannten ihre gute Freundin, nach Türkei abschieben weil sie mit einem Tprken verlobt war und das aber aufgelöst hat un djetzt nen deutschen Freund hat.

Dürfen die das?

--> Über deine Rechtschreibung sollten wir nochmal sprechen!

Ne, dürfen sie sicherlich nicht... liegt halt eig in Türkischer tradition muss man sagen, ohne das abwertend rüber zu bringen... es wird halt immer jemand bestimmt, der später geheiratet werden soll, fakt ist aber das sich das die Person dennoch selbst aussuchen kann/sollte, wen sie heiraten möchte, so vertrete ich das einfach mal ...

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Ich wurde nicht zwangsverheiratet und darf meine deutsche Freundin heiraten, wann ich will. xD

Es sind nur die Spasti-Türken hier, die das machen bzw. versuchen, durchzusetzen. So was kann man nicht für voll nehmen.

4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Obv level is obv.

bin überfordert

Ich mach dann hier mal zu.

Original von betfairer

Dürfen die das?

Ja dürfen sie und langsam gehen mir deine Threads auf die Nerven.
Das ist ein Pokerforum hier. Belästige bitte andere Leute mit deinen Problemen.
Wenn du es ernst meinst, kannst du ja alernativ die Sorgenhotline bemühen oder einen Anwalt aufsuchen.

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

find ich jetzt nicht so schlimm eher gut

wenn die eltern weiterhin darauf bestehen, sollte sie sich vlt überlegen ob es nicht sinnvoll ist, den kontakt zu den eltern einzustellen, und auszieht, job sucht etc.

mag sein dass es in türkischer tradtion liegt so etwas zu unternehmen, jedoch wird das grundgesetz innerhalb deutschland gewichtiger sein als eine tradition aus einem fernen land welche hier gegen gesetze verstösst.

markydave
Beigetreten: 28.03.2008

dad die dad dürfen!

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Müssen sie nicht sogar?

lol n kollege gerad auch hier "türke" der lachte und sagte "und wieder kommen hetzen gegen türken"

BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009

natürlich! ansonsten wärs rassenschande und dann gibts razzfazz ehrenmord und das können wir hier nicht besonders gut leiden...

Ich hoffe sie hatte kein sex mit dem deutschen. ansonsten ehrenmord und so ne

Original von davaro

das es sowas überhaupt noch gibt....zum glück ist unserer kultur die zwangsheirat erspart geblieben & hoff. bleibst sie es auch immer =)

Dafuer gibts bei uns die Zwangsschwangerschaft... einmal schwaengern, immer blechen. Und viele andere lustige Dinge...

Mal eine kleine Nebenfrage soll hoffentlich erlaubt sein:
natuerlich ist es in Deutschland nicht erlaubt, aber wer oder was sollte die Familie daran hindern?

Original von Zugwat

Original von davaro

das es sowas überhaupt noch gibt....zum glück ist unserer kultur die zwangsheirat erspart geblieben & hoff. bleibst sie es auch immer =)

Zwangsheirat gabs in unserer Kultur auch. Nur haben wir im Gegensatz zu einigen Mulucken aus dem hintersten Anatolien das auch abgeschafft.
MfG

schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

Original von masa88x
find ich jetzt nicht so schlimm eher gut

caught Sarrazin!

Teilen: