Zum Forum springen
english-deutsch übe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

english-deutsch übersetzung

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
805 Ansichten
WildRose86
Beigetreten: 22.01.2010

hi :)

mein english ist leider nicht so gut, könnte mir jemand das bitte genauer übersetzen, danke.

Hi
you keep saying that
but do you need to keep xxx.com live?? (you just said your website done)
or is xxx.com going down a good thing
you need to get back to me asap
or you have to pay again for xxx.com

i.e. do you need to stop using xxx2.org (i.e. it will never work again, i.e. i will not renew it)
and start using xxx..com

you need to get back to me now on this and make it clear or you have to pay for both, like within the next hour

Edit by Khrano: Da ich dir keine Werbung unterstellen möchte, habe ich den einzigen vorhanden Link in xxx2.org umbenannt.

Antwort
Zitat
11 Antworten
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Hi
das erzählst du ständig
aber wieso willst du xxx.com online haben? (du hast gerade gesagt deine webseite wäre fertig)
oder ist es gut, wenn xxx.com down geht
du musst dich sofort bei mir melden
oder du musst nochmal für xxx.com zahlen

z.b. willst du aufhören xxx2.org zu benutzen? (z.b. sie wird nie wieder funktionieren, z.b. ich werde sie nicht erneuern) and stattdessen xxx.com benutzen?

du musst mit mir darüber in der nächsten stunde reden und es erklären, oder du musst für beides bezahlen

ziemlich wirres englisch, ich denk, er kommt auch woanders her.

Geht wohl drum, dass es um die domain xxx.com geht und er fragt, ob du die alte domain xxx2.org noch behalten willst, oder er den vertrag dafür kündigen und nur die xxx.com anmelden soll..

Aus Sicht eines Webdesigners lohnt sich wohl die xxx2.org zu behalten, aber einen redirect auf xxx.com zu machen, so werden Leute die deine alte Adresse schon haben in Zukunft automatisch auf die richtige geleitet. Kommt halt drauf an wie groß die userbase der Webseite ist. Außerdem kostet es ja net die Welt normalerweise.

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

und? ^^ jetzt bin ich neugierig

Antwort
Zitat

edit

Antwort
Zitat
Morgelin
Beigetreten: 01.02.2007

Original von fischief
Hi, wollte keinen neuen fred eröffnen.

was soll das Bild heissen?

http://www.ebay.de/itm/Leinwandbild-Banksy-Graffiti-Street-Art-Kunstdrucke-Wandbilder-Bilder-k-Poster-/170810963223

2 Kumpels übersetzen es total verschieden... Danke euch

frei:

Keine freundliche Handlung, egal wie klein, ist umsonst/verschwendet.

Antwort
Zitat

das sagt auch eine kumpel also wird wohl stimmen und macht ja auch sinn bei dem bild...

danke dir

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006

Original von Morgelin

Original von fischief
Hi, wollte keinen neuen fred eröffnen.

was soll das Bild heissen?

http://www.ebay.de/itm/Leinwandbild-Banksy-Graffiti-Street-Art-Kunstdrucke-Wandbilder-Bilder-k-Poster-/170810963223

2 Kumpels übersetzen es total verschieden... Danke euch

frei:

Keine freundliche Handlung, egal wie klein, ist umsonst/verschwendet.

this.
doppelte verneinung ist im englischen nicht mit bejahung gleichzusetzen.
zB: i can't get no satisfaction.

Antwort
Zitat
Wismutfan
Beigetreten: 09.06.2007

Moin!
Ich hab hier bloß einen kleinen Satz. Die Worte sind einfach, aber weiß trotzdem nicht, wie da eine korrekte Übersetzung lauten soll...
"What in June does is typically happen."

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Wismutfan

Hat mir ein Kanadier, der für eine Booking-Agentur arbeitet, geschrieben. Daher hätt ich gedacht, dass der Satz doch irgendwie Sinn ergeben muss...
Geht halt um eine Band und um die Tourplanung und vorher hat er geschrieben, dass die Band im Mai oder Juni wieder in Deutschland sein sollte. Hat der mit dem Satz sagen wollen, dass es wohl normalerweise Juni sein sollte?

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

kann mir nur vorstellen, dass da tippfehler drin sind (is = it oder so), aber weiß beim besten willen nicht, was er damit sagen wollte. würde nochmal nachfragen an deiner stelle ;)

Antwort
Zitat
Wismutfan

Ok, danke dir!

Antwort
Zitat
Teilen: