Zum Forum springen
Erfahrungen Gold Le...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erfahrungen Gold Leatherman!

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
645 Ansichten

Habe gerade bei leatherman angerufen das mit der stückzahl würde in Ordnung gehen... die würden 5 stk zusätzlich produzieren.

Die Frage die mir aufkommt, denkt ihr sowas ist ein gutes Geschenk für ein Homegame. Also als Trostpreis?

Uploaded with ImageShack.us

8 Antworten
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

ja, als trostpreis zb. scheint es mir geeignet.

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Brieftraeger
ja, als trostpreis zb. scheint es mir geeignet.

ok.. nur ich meine wir haben einen der will bald renovieren..neue Dachbalken etc

Kann er damit rostige Nägel entfernen`?

Wenn er so schlecht pokert, dass er das Ding als Trostpreis absahnt, sollte das möglich sein.

Topgamer
Beigetreten: 25.01.2008
Legacy Member

tzzz da solltest aber noch was drauflegen, oder meinste das du für den preis schon was bekommst was nägel entfernen kann :facepalm:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Topgamer
tzzz da solltest aber noch was drauflegen, oder meinste das du für den preis schon was bekommst was nägel entfernen kann :facepalm:

Deswegen wollte ich Erfahrungen austauschen..

Man soll nicht an der falschen Stelle sparen das macht man viel zu oft!

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von tesmax

Das ist doch die Minimalvoraussetzung an so ein Teil! Glaube er hat sogar einen Ersatz Nägelentferner dabei, bin mir aber nicht sicher! Gibt es aber sicher als Aufsatz zum Nachrüsten, Preis auf Anfrage!

Auch zum Schneiden von Bauholz ist er aufgrund der Kettensäge und des 200 Liter Dieselnotstromaggregats bestens geeignet. Super Teil!

Original von Brieftraeger

Original von tesmax

Das ist doch die Minimalvoraussetzung an so ein Teil! Glaube er hat sogar einen Ersatz Nägelentferner dabei, bin mir aber nicht sicher! Gibt es aber sicher als Aufsatz zum Nachrüsten, Preis auf Anfrage!

Auch zum Schneiden von Bauholz ist er aufgrund der Kettensäge und des 200 Liter Dieselnotstromaggregats bestens geeignet. Super Teil!

Nein Minimalvoraussetzungen bei dem Preis auf jeden Fall nicht. Man kann ja nicht alles für kleines Geld haben.
Wie alle amerikanischen Werkzeuge wird es aber mit einem kleinen, ausklappbaren waterboarding Bottich ausgeliefert. Damit kannst Du dann im Zweifelsfall deinen Nachbarn überzeugen die Nägel mit den Zähnen rauszureissen.

Teilen: