Zum Forum springen
Erfahrungen mit US-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erfahrungen mit US-onlineshops? [clothing]

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,947 Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Hi, heute wollt ich mir Schuhe bestellen (von DVS, also eher sportlich) und dann fällt mir ein, dass von ner US-Seite bestellen eigentlich Hammer sein muss, zwei paar Schuhe kosten also statt 150 euro 150 dollar [hab verglichen, echt krass!] und da muss man ja trotz shipping einiges sparen!

Wollt jetz mal von euch wissen ob jemand Erfahrung mit solchen Onlineshops hat, wie die Verfügbarkeit ist, und vorallem : WELCHE ihr kennt....Hab gerade "zappos.com" gefunden und hab mal per mail nachgefragt, wieviel den ca Shipping nach Österreich/Deutschland kosten würde,...
Also her mit euren Shops! thx

7 Antworten
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

ich kauf meine schuhe immer bei k-swiss.com, zahlt aber pro paar trotzdem deine 80-100€, weil der zoll noch mal ordentlich was drauf schlägt -.-
dafür hab ich schuhe, die es in DE nich zu kaufen gibt =P

macht der zoll da keine probleme?
oder sind die shops so freundlich und kennzeichnen die pakete als gift mit 25$ warenwert?

lokinet
Beigetreten: 20.10.2007
Poker Player

warste noch 3 einhalb monate da wird die freigrenze vom zoll auf 120 hochgestzt

dann musste es besser gehne

weiß aber nicht was die schuhe kosten

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von gt3000
macht der zoll da keine probleme?
oder sind die shops so freundlich und kennzeichnen die pakete als gift mit 25$ warenwert?

na ja, du darfst dem netten DHL mann dann halt die zoll gebühren zahlen, sonst bekommst dein paket nicht aber ansonsten gibts keine probleme ;)

drjays.com ftw

alter crackpfeife .. die seite hab ich vor 1-2 jahren mal in nem anderen forum gefunden, dann aber den link vergessen .. daaaanke!

die größte auswahl an sportschuhen gibts bei eastbay.com

aber shipping kostet 59$ und zoll kommt noch drauf. da lohnt sich eigentlich nur ne sammelbestellung

Teilen: