Zum Forum springen
Erfahrungen Prepaid...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erfahrungen Prepaid-Handy needed

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
623 Ansichten
cusith
Beigetreten: 11.03.2006

Sers

ich bin auf der suche nach nem neuen Prepaid-Anbieter für mein Handy.
Ich bin im Moment bei blau.de für den 9c-Tarif und bin damit auch preislich damit sehr zufrieden, bei meinem telefonverhalten is das super.

Allerdings hab ich das problem, das teilweise SMS nciht ankommen (trotz übertragungsbericht der was anderes sagt) oder ich trotz gutem empfangs keine verbindung bekomme.

Hat jemand erfahrungen oder tipps welcher anbieter da zuverlässiger ist bei ähnlichen preisen?
Wenn cih meine rufnummer mitnehmen könnte wäre das auch sehr klasse.

Hab mir schon diverse verglecihe angeschaut, aber irgendwie hab die anderen alle irgend einen mindestumsatz oder sowas haben, deswegen frag ich hier mal die experten ;)

Danke schonmal

gruß
Cu_Sith

10 Antworten
Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009

also ich hab simyo und kann nicht klagen. Ist auch alles 9 ct und inet flat gibts für 5 euro im monat

Das umts Internet ist eher ein Volumentarif mit 1GB Trafic , als eine Flatrate.

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

Congstar kostet ebenfalls alles 9 ct und ist im D-Netz. Allerdings weiss ich nicht wie es da mit Internet aussieht.

Also so wie du das schreibst wird das wohl an der Netzversorgung in deiner Umgebung liegen und da bringt es gar nichts, wenn du zu den Anbietern im selben Netz (E-Plus) wechselst. Damit fallen also Simyo, Aldi talk usw.. raus!
Ne Liste mit Übersicht welcher Discounter welchem Netz angehört findest du bei Wiki.

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

maxxim
8cent anbieter
gute d1 netz qualität

bin sehr zufrieden. meld dich in der community wenn ich dich werben darf ;)

cusith
Beigetreten: 11.03.2006

super, besten dank für die Tipps und erfahrungen, Kündigung ist raus!

@Pyrololos: ich meld mich die tage wenn ich mich entschieden habe ;)

GIbts nicht auch nen billigen Anbieter für umts ausser e-plus ?

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

ich hab t-mobile, hauptgrund war aber meine freundin auch t-mobile, da sind 5 ct oder so pro minute bzw sms unschlagbar.

zahle jetzt nur noch 10€ in monat statt vorher mit vertrag 20.

qualität und empfang ist natürlich super, einziges manko: automatisch aufladen lassen geht (noch) nicht.

ich hab auch simyo und ähnliche probleme wie OP, nur dass ich keinen Übertraungsbericht aktiviert habe.

es kommt vor (wenn auch selten) dass sms nicht gesendet werden. aber öfters bekomme ich sms auch sehr zeitverzögert. da ich meistens eh kurz anrufe beeinträchtig mich das nicht großartig und ich bin zu faul zum wechseln. sollen sie mit ihren 3-5€ von mir im monat glücklich werden ^^

Original von Pyrololos
maxxim
8cent anbieter
gute d1 netz qualität

bin sehr zufrieden. meld dich in der community wenn ich dich werben darf ;)

hab ich auch und bin sehr zufrieden.
vor allem wegen d netz alles andere ist immer O2 oder eplus.