Zum Forum springen
Erweiterung der Com...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wünscht ihr euch ein Forum rund um das Thema Sport Die Umfrage wurde am Apr. 02, 2008 erstellt

[Geschlossen] Erweiterung der Community-Foren -> Thema: Sport

15 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,904 Ansichten
Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Hallo,

hier die Umfrage im Sinne der News:
Bitte bedenkt bei eurer Wahl, dass neue Foren eine Gefahr für die Übersichtlichkeit der Forenübersicht darstellen.
Die Aktivität des Small Talk Forums, die bis jetzt noch gebündelt ist, wird sich auf die neuen Foren verteilen.
Dafür bekommt ihr ein Themen-Forum, in dem ihr euch ungestört über alles, was euch zum Thema einfällt unterhalten könnt.

Gruß,
Robert

14 Antworten
niker19
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

sport forum wäre sehr nice
daann könnte man die ganze nerds vlt mal annimieren sport zu machen und nich in ihren zimmern zu vergammeln.
ausserdem wäre ein bundesliga tippspiel sehr cool.... vlt von ps.de gesponsert!?

also vote 4 sport

ich treib sport und vote for bundesliga tippspiel

da gibts coole online sachen, z.b. www.kicktipp.de

ich hab dagegen gestimmt. wer sich mit sowas beschäftigen will, sollte mal googlen und dann sich in einem richtigen "only" forum dafür anmelden. das wird qualitativ besser sein.

bin für ein only poker forum, alles andere ist quatsch...

Original von bigballsMR
ich hab dagegen gestimmt. wer sich mit sowas beschäftigen will, sollte mal googlen und dann sich in einem richtigen "only" forum dafür anmelden. das wird qualitativ besser sein.

bin für ein only poker forum, alles andere ist quatsch...

brauchst dir andere foren ja nicht anschauen, aber einige haben gern alles in einem forum und kein bock sich überall neu anzumelden etc
ergo: ist nicht alles andere quatsch

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

vote dafür.
und dann gibts für alle sofasitzer n' par coachingvideos.
ne im ernst: find ich ne gute sache, tippspiel mit nem kleinen anreiz von ps wäre auch nicht schlecht, vielleicht ja auch ne eigene kicker-managerspiel-liga...

das mit dem anreiz ist ne schwierige sache, nicht alle interessieren sich für fussball

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Und dann bitte gleich mit einem sticky "Sportwetten"

Marathon "Tripreports"

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Ein Sport-Unterforum fänd ich grandios. Zum Beispiel im Small Talk findet man ja auch sehr häufig schon Sport-Threads, ich denke, sowas wäre lohnenswert :)

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

vote for Sport

Pokersport!!!!

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

total notwendig...jedes einzelne Fußballspiel (von denen es hier zu lande ja nicht wenige gibt) hat momentan nen eigenen Thread...der Übersicht wegen, muss so ein Forum sein....

Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

gerade mit hinblick auf die em sehr sehr dringend erfoderlich.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von sali76
das mit dem anreiz ist ne schwierige sache, nicht alle interessieren sich für fussball

1. Es heißt ja Sport und nicht Fußball
2. Die, die's nicht interessiert müssen ja da nocht posten/lesen

Ich bin eindeutig dafür

Teilen: