Zum Forum springen
eSports Convention ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] eSports Convention in Dortmund

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
410 Ansichten

Am 7. und 8. Dezember ist in Dortmund die eSports Convention (hab leider noch keinen Link im Internet gefunden, wo mehr Daten dazu sind). Weiß nur davon, weil ich mich da für die Top 8 im Spiel Trackmania United qualifiziert ist.

Sind noch Leute da? Hat wer nen guten Link? Und sonst irgendwelch Random blabla ^^

8 Antworten
BigBenL
Beigetreten: 15.07.2006

Original von TeddybaermitHolzgewehr
Weiß nur davon, weil ich mich da für die Top 8 im Spiel Trackmania United qualifiziert ist.

Sei ehrlich,das war das Einzige was du allen mitteilen wolltest. :P
Mal abgesehen davon,dass der Satz unglücklich formuliert ist...

TeddybaermitHolzgewehr Themenstarter
TeddybaermitHolzgewehr
Beigetreten: 22.08.2007

Satzformulierung in einem Forum ist mehr als unwichtig, solang es keine ernsthaften Themen sind ;-)

Und ja, das wollte ich auch mitteilen. Besonders da es 1.000 € für den ersten gibt Aber vllt. sieht man sich ja da dann auch^^

BigBenL
Beigetreten: 15.07.2006

Original von TeddybaermitHolzgewehr
Satzformulierung in einem Forum ist mehr als unwichtig, solang es keine ernsthaften Themen sind ;-)

Junger Padawan,nie unterschätzen die Macht des Satzbaus du darfst.

Mannaz
Beigetreten: 04.07.2007

lol hahharahrha rofl ich hab mich komischerweise auch für trackmania top 8 qualifiziert ist, deswegen kann ich dir herzlich raten nicht zu kommen, du wirst dich nur blamieren und kannst höchstens zusehn,wie ICH den 1000 euro cheque nachhause nehme...

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Macht doch nen Prizesplit um die Varianz zu senken. Falls ihr gleich gut seid. 8[

TeddybaermitHolzgewehr

Original von ZarvonBar
Macht doch nen Prizesplit um die Varianz zu senken. Falls ihr gleich gut seid. 8[

Lieber verlier ich, was ich nicht tun werde, als Prizesplit zu machen

wAnzt
Beigetreten: 16.10.2006

macht doch ne 500$ Sidebet

TeddybaermitHolzgewehr

Würd ich sogar drauf eingehe =P

Teilen: